Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegen mit fairem Preis-Leistungsverhältn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegen in der Nähe des Bahnhofs.Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Zürich. Umfangreiches Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend. Zu Kämpfen hatte ich mit dem Licht im Badezimmer, da es sich am Abend meiner Anreise nicht einschalten ließ. Ich dachte es läge am wackligen Schalter, ließ also die Tür offen um Licht zu haben, und wollte es am Morgen an der Rezeption reklamieren. Nach morgendlicher halbdunkler Dusche studierte ich aber die Hotelmappe, und dort stand, dass im Badinneren ein Sicherungsschalter sei, der den Außenschalter aktiviere. Zwar hatte ich alle Schalter, auch diesen am Vortag ausprobiert, morgens klappte es dann aber beim 2. Versuch. War etwas gewöhnungsbedürftig, wie auch der mit einer Schlauchschelle fixierte Duschschlauch, der die Bewegung - aus welchem Grund auch immer? - einschränkte. Dafür lief auch das Wasser in der Wanne nur SEHR langsam ab. Alles in allem gab es sonst aber nichts zu beanstanden, das Bett war ok, TV hatte viele Programme, Minibar gab es allerdings keine.Dafür verkauft die Rezeption diverse Getränke und Snacks.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich, für die zahlreichen asiatischen Gäste gab es sogar leckere Asianudeln. Auch fand sich eine große Brot- und Saftauswahl, sehr lobenswert!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Rezeptionist war umgänglich und höflich, die Buffetkräfte nett und gut gelaunt, alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Montana liegt nahe beim Hauptbahnhof, wo in der Adventszeit auch ein überdachter Weihnachtsmarkt stattfindet. Lokale, Einkaufsmöglichkeiten und auch der See sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:62