Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi & Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hort der Ruhe in einer paradiesischen Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegene Bungalow Anlage in friedlicher und paradisischer Umgebung. Mehrere freistehenden Bungalows und Suiten mit traumhafter Aussicht auf Meer und Küste. Gepflegte Außenanlage mit Palmen, Blumen und Pool Die Villa Montemar ist eine lohnende Unterkunft an der Nordküste Teneriffas. Für die gebotenen Leistungen (Größe Bungalow, Pool, Ausenanlage etc.) ist der Preis angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im stilvoll eingerichteten Bungalows Stella mit separatem Schlafzimmern durch dessen Terrassentüre ein herrlicher Blick auf den Sonnenuntergang gegeben ist. Weiter ein Wohnzimmer und ein großzügiges Bad/Dusche/WC incl. kleiner Kitchenette, Kaffeemaschine, Kühlschrank, TV, Safe, Telefon. Dazu gehört eine großzügig überdachte Terasse mit Grill und herrlichem Blick über Meer und Küste


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück entweder in der Lounge oder auf der Terasse. Jedoch immer mit herrlichem Meerblick. Mehrere Restaurantes und Bars in der Nähe. Wir bevorzugten La Finca, ein super nettes, familiengeführtes Restaurante mit hinreichender Auswahl von Speisen und Tappas in 5 Gehminuten Entfernung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche, herzliche Betreuung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal gelegen für eine Vielzahl von Wanderungen an der Nordküste Teneriffas. Nur 10 Fahrminuten zum Loro Parke oder zur Playa in Puerto de la Cruz. Supermercado und Restaurantes / Bars in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Herrlicher Pool auf dem Grundstück zur Nutzung incl. Fitness-Raum. Ideal gelegen für eine Vielzahl von Wanderungen an der Nordküste Teneriffas. Nur 10 Fahrminuten zum Loro Parke oder zur Playa in Puerto de la Cruz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi & Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1