- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war sehr klein. Es ist alt und in einem seh sehr schlechtem Zustand. Die Klos waren kaputt, die Badewanne konnte man nur als Dusche benutzen und der Vorhang war auch sehr dreckig. Aus dem Duschkopf kam so gut wie kein Wasser und wenn dann nur sehr kaltes --> der Duschkopf war schon sehr verrostete und durch Kalk verstopft. Einfach nur ecklig. Hinzu kommt das in den Räumen im Erdgeschoss Kakerlacken in den Schränken hausten. Behinderten freundlich war es nicht denn es gab keinen Fahrstuhl, sondenr nur viele viele Treppen. Also alles im allen war das Hotel echt der Horror und ich war froh wieder zu Hause zu sein...Wenn ihr ein eckliges und wiederliches Hotel buchen wollt, dnan nimmt dieses.
Wie schon oben beschrieben waren die Zimmer ecklig udn grässlich. es gab kein TV, keine Minibar, Kein Safe, kein Telefon. Handtücher wurden nur jeden 3. Tag gewechselt. Der Fusboden war ecklig und konnte nur mit Schuhen/Hausschuhen betreten werden, da auch nur alle 3 Tage gefegt wurde. Gardienen (sofernt man die überhaupt hatte) hingen halb vorm Fenster oder konnte man nicht richtig auf bzw zu ziehen.
Das Essen ist einseitig und schmeckt nicht. Es gibt morgens nur Salat, eine Sorte Brot und 2 verschiedene Sorten Wurst und eine Sorte Käse und das jeden Tag. Keine Abwechslung. Marmelade gab es auch aber auch nur eine. Das Abendessen war auch einseitig und sperrlich. Es gab zwar jeden Abends etwas anderes, doch fühlte man sich eher wie in einer Herberge als in einem Hotel. Mit dem teller musste man sich an der Essenausgabe anstellen. Gab es mal Fleisch, war für jede Person nur ein Stück vorgesehen... also wehe jemand hat mal mehr hunger!!! War das Essen mal nicht gelungen (Chilikonkarne - es war einfach zu scharf) wurde nicht für Abwechslung oder Ausgleich gesorgt, also hungrig ins Bett.... Selbst McDonalds beim Supermarkt schmeckte besser.
Der Service war nicht sehr nett. Die Angestellten sind unfreundlich und und wissen von ihrer Umgebung nicht viel wodurch Fragen für Ausflugsmöglichkieten Herausforderungen für sie wurden.
Die Lage ist auch nicht sehr gut. Das Hotel luiegt auf einem Berg udn es ist ein langer steiler Weg runter zu dem Supermarkt. Mit dem Bus kam man aber in ca. 30 min nach Palma. Um das Hotel herum wird nur gebaut bzw. stehen hässliche alte Häuser. So war der Fensterblick nur eine Straße oder ein marodes Nachbarhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und sonstige Unterhaltung gab es nicht und wurde auch auf Nachfrage nicht für gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |