Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 3 Sterne Standard - vorzeitige Abreise!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check-In: Niemand da. Telefonnummer an der Scheibe, die wir angerufen haben, dann wurden wir in einem guten Englisch in unser (offenstehendes) Zimmer gelotst. Mein Englisch ist gut- kann es jemand nicht, wäre er verloren gewesen, es war kein Mensch in der Nähe ! Highlight: Das Frühstück. Klein aber fein und mit frisch gepresstem Orangensaft. Guter Kaffee. No-Go und Grund für nur 2 statt 7 Nächte: Wir sind im Februar vor Ort gewesen mit Temperaturen um den Gefrierpunkt in der Nacht. Nach der ersten Nacht haben wir uns noch vertrösten lassen, dass die Heizung "nur etwas Zeit braucht". Nach der 2. durchgeforenen Nacht (kein Witz- und das sage ich als Mann, meine Frau hat noch viel mehr gefroren) hat man uns Schulterzuckend ziehen lassen. Problem: Es ist ein sehr kleines Hotel, fast schon familiär geführt aber ohne die entsprechende Liebe. Kosten werden an allen Ecken und Enden gespart, so störte uns der tote Vogel am Pool weniger, oder dass als wir nachts ankamen wirklich 0 vorgeheizt war- dass die Heizung dann nur so überhaupt nicht funktionieren wollte und das für "normal" befunden wurde hat uns zur Abreise in ein 5* Hotel veranlasst. FAZIT: Finger weg für alle, die zwar wie wir sparen wollen, aber doch gewisse Komfort Ansprüche haben (z.B. nicht erfrieren in der Nacht)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:2