Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Ruhige, gepflegte kleine Anlage in schöner Natur.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhig gelegene gut geführte Anlage. Die Appartements sind geräumig und mit allem ausgestattet was man von einem Appartement in dieser Preisklasse erwarten kann. Die Betten waren gut, nicht zu weich. Der Balkon ist angenehm groß. Die Sauberkeit war einwandfrei. Insgesamt paßt sich diese kleine, gepflegte Anlage gut in die umliegende Natur ein.


Zimmer
  • Gut
  • Man konnte sehr gut schlafen. Keine Animation.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Es war gut und reichhaltig. Man konnte sehr schön draußen mit Blick auf die schöne Natur sitzen. Die Toiletten waren absolut sauber.


    Service
  • Gut
  • Fragen wurden freundlich und zufriedenstellend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt etwas außerhalb von Praia Luz, mitten in schöner, ruhiger Natur. Nach Lagos sind es ca. 6 km. Sowohl im nahegelegenen Praia Luz als auch in Lagos gibt es beste Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorger. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6