- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein traditionelles Hotel mit viel Charme. Hier haben wir uns sehr wohlgefühlt. (Da wir aus einem anderen vorgebuchten 4-Sterne-Hotel Nevai nach einer fürchterlichen Nacht umziehen musste, konnten wir es wohl sehr gut beurteilen) Wellnessbereich ist etwas kleiner, aber bietet alles, was man braucht: eine Sauna, ein Dampfbad und einen Pool - alles ist perfekt gepflegt und sehr gemütlich. Die gesamte Anlage ist in einem Top-Zustand und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Küche verdient einen Michelin Stern - ist einfach ausgezeichnet! Das Ganze wird abgerundet durch einen Super-Service, eine sehr nette Hotelchefin und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns von der Begrüßung bis zur Abreise sehr gastfreundlich aufgenommen haben und stets um unser Wohl bemüht waren. Jeder hat sich Mühe gegeben, um mit uns Deutsch zu sprechen: Das war viel entspannter für uns. Alles in allem haben wir in dem Hotel Montpelier einen wunderschönen, eindrucksreichen Skiurlaub verbringen dürfen und werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Viele Gäste, die wir kennen gelernt haben, waren durchweg sehr zufriedene Stammgäste des Hauses. Qualität hat seinen Preis. Wir empfanden das Preis- Leistungsverhältnis als angemessen.
Wir hatten eine Junior-Suite mit dem wunderschönen Blick auf die Berge und das Dorf. Es ist etwas älteres Zimmer im Chalet-Stil: sehr gemütlich, bequem und perfekt sauber - das über sämtlichen Komfort eines 4 Sterne Hotel verfügte.
Neben dem tollen Service wird der Gast kulinarisch überwältigt. Angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, wo viele Köstlichkeiten aus liebevollen "Oma-Küche" stammen bis hin zum exklusiven, abwechslungsreichen Abendessen in toller Restaurantatmosphäre wird der Gast auf hohem Niveau gastronomisch verwöhnt. Muss man sagen, dass nicht jedes Sternerestaurant bei uns in Berlin bietet so eine feine Küche. Man muss extra die Weinkarte erwähnen: Hier haben alle etwas für eigenes Geschmack und eigenes Portemonnaie: vom Hauswein bis zum Château Mouton-Rothschild aller Top-Jahre.
Der Service des Hotels ist sehr gut. Angefangen von der freundlichen Begrüßung durch die Mitarbeiter der Reception und der Hotelchefin bei der Anreise bis hin zur persönlichen Verabschiedung war der Service unschlagbar. Das ganze Personal ist sehr gut ausgebildet. Darüber hinaus haben wir den Shuttleservice zu den Skigebieten sehr geschätzt.
Das Hotel liegt in Verbier, in unmittelbarer Nähe zu dem öffentlichen Skibus. Das Hotel liegt nur wenige Autominuten von den Skilifte entfernt. Diese Entfernung bringt aber viel mehr Ruhe in der nächtlichen Stunde, als im Zentrum der Siedlung. (Das größte Teil der Urlauber in Verbier sind die junge Englander in großen Gruppen. Betrunken sind die sehr laut). Der hoteleigene Shuttleservice (ohne Aufpreise) zu den Skigebieten ist einer der vielen Superservice des Hotels: Der Personal hier war sehr zuvorkommend und hat uns alle Skigeschäfte gefahren, bis wir die gesuchte Schi gefunden haben. Das Skigebiet ist ein Paradies für Free Rider.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Wellnessbereich ist sehr schön gebaut, etwas kleiner, aber perfekt gepflegt und wunderschön gemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |