Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Stadt
Von außen etwas hui und innen großes pfui!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Siehe Katalog oder Hoteleigene Seite - das meiste ist aber extrem geschönt und in Realität so nicht anzutreffen, als 3 Sterne-Hotel in Dubai haben wir uns echt was anderes vorgestellt. Wir haben es nur eine Nacht ausgehalten und haben dieses Hotel verlassen und uns ein anderes Hotel gesucht. Von außen sieht das Hotel recht ordentlich aus. Internet gab es wohl gegen Bezahlung in der lobby


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben für 3 Erwachsene gebucht und haben ein zimmer (nr. 302) mit einem Ehebatt bekommen - eine klapprige Zustellliege kam erst auf Nachfrage,wo wir denn alle 3 schlafen sollen. Die Möbel waren sperrmüllqualität - die Kitchennette nicht nutzbar,da dreckig u.Schieber nicht aufgingen. Auch hier deutliche Dreckspuren,Schimmel und Essensreste vom vorgänger. Mikrowelle,Toaster, E-platte, wasserkocher vorhanden - Die funktionstüchtigkeit haben wir uns nicht getraut zu prüfen,da die Steckdose dafür verschmort war und die gegenstände auch nicht sauber waren. Besteckkasten: 1 EL, 1 gabel, 3 Messer und 3 TL für drei Leute! Kochtöpfe =Fehlanzeige. Der Kühlschrank war an aber nicht besonders kalt.Die arbeitsplatte war gebrochen und notdürftig geklebt.Waschmaschine war in der Küchenzeile- Funktionalität nicht geprüft, auch auf dieser waren Kleckerspuren vorm Vornutzer.Das Zustellbett hatte nur vor der kitchennette Platz! Die sitzmöbel waren alt. Tische kaputt und dreckig. das Bad der reinste kraus: Schimmel,kaputte Steinplatten der Badablage und der Waschbeckeneinfassung. Das Bidet dreckig und Spuren vom Vorgänger. Auf toilettenbrille Farbkleckse von letzter renovierung? Die Badewanne an Rändern schimmelig und verkalkt. Es lief kein warmes wasser, Wasser schmeckte auch komisch süßlich. Geduscht haben wir nicht,da Wasser kalt und ein nicht isoliertes Kabel des verdreckten Lüfters frei über der Wanne hing. Der versprochene Haartrockner,war nur als mit malerkrepp abgeklebtes Loch in der wand vorhanden. Das Ehebett war zumindest okay.der Flachbildfernseher war das wichtigste für den Concierge,denn den hatte er uns als allererstes gezeigt,als wir ins Zimmer kamen ;-). Die fenster waren nicht dicht und gingen nicht richtig zu verschließen. Der rauchmelder war mit Malerkrepp abgeklebt. Die klimanalage sehr laut und verdreckt,also gleich wieder ausgeschaltet - nachts waren da eigenartige geräusche hinter den Abdeckgittern,wie als würden tiere drin herum laufen. Das Zimmer war sehr hellhörig,da es eine abgeschlossene verbindungstür zum Nachbarzimmer hatte - der fernseher und das schnarchen des nachbarns war sehr deutlich zu hören. Der Fußboden war zum Glück gefließt und nur in der sitzecke lag ein fusseliger Teppich. An sich war das zimmer sehr dunkel einige Lampen funktionierten auch nicht. Geputzt wurde am ersten morgen auch nicht richtig oder gar nicht - die Vorgängerspuren waren immer noch da, die haben anscheinend nur das bett gemacht und mit sehr intensiv riechenderm Raumduft gesprüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben Früstück gebucht. Das frühstück ist in der offenen Hotellobby. Es gab heißes Wasser und Teebeutel,Kaffee gab es nicht bzw. nur was undefinierbares hellbraunes - wir wollten es jedenfalls nicht probieren. ansonsten sehr übersichtlich.Es gab toast, Marmelade, die butter war am davonlaufen. gekochte Eier sehr hart, dann irgendwelche würstchen und Bohnen. Die Tomaten und Gurkenstücke waren aber frisch und haben auch geschmeckt. Die Tischdecken waren fleckig. Die Raumdecke des "Restaurants" war mit deutlichen Wasserflecken übersät,und die Steckdosen da unten in der Wand waren verschmort.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung ist grottenschlecht. Wir hatten noch urinflecken und Schamhaare vom Vorgänger im Bad. Der Staub stapelte sich auch schon.Auch in der Küchenzeile waren die Spuren vom Vorgänger deutlich zu sehen. Die Rezeption/Personal spricht englisch. Die Beschwerde über unser Zimmer wurde schon bei Ankunft in der Nacht entgegengenommen und man vertröstete uns auf den nächsten Tag wegen Wechsel des zimmers. Immerhin hat ein Gespräch bzw. auch Sichtung mit dem Hotelmanager auf nochmaliges Nachfragen dann schnell stattgefunden,man bot uns ein "VIP-Zimmer" an,was sich aber als genauso schlecht herausstellte. Der Checkout an sich hat aber ohne Probleme funktioniert. Allerdings wartet unser Reiseunternehmen noch heute auf eine bestätigung des Checkouts durch das hotel. Concierge wollte in der Ankunftsnacht auch nicht gehen und stand in erwartung da,dass er Trinkgeld bekommt - erst dann als er was bekam war er ruckzuck weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich ist gut, auch wenn Taxifahrer oft Fragezeichen im gesicht haben,weil sie nicht gleich wissen,wo das Hotel ist. Die Entfernung zur Metro (Kreuzung von grüner und roter Linie) beträgt gerade mal 2 min zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genug.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hoteleigenen strand gibt es nicht - logo weil Stadthotel- wussten wir auch vorher. Der Pool/Poolterasse und Liegen auf dem Dach waren desolat. Animation gibt es auch nicht - ist aber landestypisch und okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3