- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte 3 Wochen REHA Aufenthalt. Essen - gut (es fehlt manchmal an Kleinigkeiten) Personal - sehr gut Sauberkeit - gut Freizeitangebot - für Leute über 45 Jahre wahrscheinlich gut (wandern, radfahren, kegeln, Tanzabende,..) Rundum-Service - sehr schlecht (W-LAN € 25,00 für drei Wochen ist meiner Auffassung nach vorsinflutlich!!! und fällt immer wieder aus) sehr nervig (TV-Gerät von anno Schnee, schlechtes Bild, fällt auch immer wieder aus!!) (kein Wäscheservice!!! Die Wäsche kann man an der Rezeption abgeben, von dort aus wird diese zu Wäscherei gebracht, die sehr teuer ist und eine Ewigkeit unterwegs ist. Über einer Woche!!!!) (kein Kühlschrank - oder gegen eine Gebühr von € 1,00 pro Tag!!!! LOL)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Philip, Anregungen und Beschwerden unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Anmerkungen gelesen. Wir werden diese bei der nächsten internen Qualitätssicherungssitzung ansprechen und mit den zuständigen Abteilungsleitern darüber diskutieren. Zum angesprochenen Punkt „kein Wäscheservice“ dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir im Moment an der Errichtung einer Gästewäscherei arbeiten und diese mit voraussichtlich Oktober 2014 in Betrieb gehen wird. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, denn nur so ist es uns und unserem Haus möglich, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern und die Qualität für unsere Gäste noch zu steigern. Beste Grüße, das Moorheilbad Harbach-Team