Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Auf den Punkt gebracht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte 3 Wochen REHA Aufenthalt. Essen - gut (es fehlt manchmal an Kleinigkeiten) Personal - sehr gut Sauberkeit - gut Freizeitangebot - für Leute über 45 Jahre wahrscheinlich gut (wandern, radfahren, kegeln, Tanzabende,..) Rundum-Service - sehr schlecht (W-LAN € 25,00 für drei Wochen ist meiner Auffassung nach vorsinflutlich!!! und fällt immer wieder aus) sehr nervig (TV-Gerät von anno Schnee, schlechtes Bild, fällt auch immer wieder aus!!) (kein Wäscheservice!!! Die Wäsche kann man an der Rezeption abgeben, von dort aus wird diese zu Wäscherei gebracht, die sehr teuer ist und eine Ewigkeit unterwegs ist. Über einer Woche!!!!) (kein Kühlschrank - oder gegen eine Gebühr von € 1,00 pro Tag!!!! LOL)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philip, Anregungen und Beschwerden unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Anmerkungen gelesen. Wir werden diese bei der nächsten internen Qualitätssicherungssitzung ansprechen und mit den zuständigen Abteilungsleitern darüber diskutieren. Zum angesprochenen Punkt „kein Wäscheservice“ dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir im Moment an der Errichtung einer Gästewäscherei arbeiten und diese mit voraussichtlich Oktober 2014 in Betrieb gehen wird. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, denn nur so ist es uns und unserem Haus möglich, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern und die Qualität für unsere Gäste noch zu steigern. Beste Grüße, das Moorheilbad Harbach-Team