Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Versifft und heruntergekommen
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn Sie nach München reisen, mein Tipp: Sie sollten Sie einen großen Bogen um dieses Hotel machen. Es gibt keine "zentrale Rezeption". Das Frühstückszimmer enthält nur einen Tresen der als "Rezeption" dient. Auf dem Gang gibt es eine Toilette und eine Dusche ; In den Zimmern wurden diese anscheinend nachträglich von Heimwerkern eingezimmert (schief und krumm). Das Zimmer und das Bad sind siffig. Jetzt verstehe ich auch was der andere Gast der hier eine Rezension geschrieben hat mit "Natur-Toilettenbrille" meinte. Diverse Farben sind in die Deckel eingezogen. Fußleisten sind nicht vorhanden. Es ist so als hätte man den Teppich einfach in das Zimmer geworfen. Die Lampen vermitteln (insofern sie überhaupt funktionieren) ein schummriges Licht (Gott sei Dank). Die beiden Nachtlampen neben dem Bett waren defekt, den Fernseher habe ich gar nicht erst ausprobiert. Die Heizung funktionierte nicht und erst nach Reklamation wurde die Hotelheizung eingeschaltet. Begründung hier: "Es ist doch so warm - Mitte September". Das Zimmer hat eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit ist kalt und riecht nach Pilz und Verwesung. Glücklicherweise wurde vor Anreise gelüftet. Tipp: Die Fenster nicht schließen, sonst ist ein Atmen kaum Möglich. Auch die Kleidungsstücke haben auch nach kurzer Zeit ein fröhliches "Landhaus Aroma" angenommen (na danke). Im Bad gibt es keine Flüssigseife o.ä. Das Zimmer war recht klein. Man fühlte sich regelrecht eingepfercht. Positiv: Die Lage ist sehr gut! Wem es egal ist ob er in einer Absteige oder einem 4 Sterne Hotel übernachtet, der sollte hier besonders preislich sein Highlight finden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geben Sie uns Ihre Adresse bekannt, damit wir Sie gerichtilich, wegen übler Nachrede und Verleumdung belangen können. Ich denke, daß Sie unser Haus gar nicht betreten haben und uns nur schädigen möchten, denn Ihre Unwahrheiten treffen nicht zu.