- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War aus Verlegenheit auf eine Übernachtungsmöglichkeit in Gossau angewiesen. War ein Fehler...! schon 2 Wochen im Vorfeld blieben meine Zimmeranfragen unbeantwortet. Bei einem Anruf wurde ich auf einen Rückruf vertröstet. Der erfolgte nicht. Ein nochmaliges Mail wurde dann endlich betätigt. Zimmer sei reserviert. Bei der Ankunft kam dann der Schock. Das äußere Erscheinungsbild des Hauses ist ernüchternd. Das Hotel ist im EG ein einfaches Restaurant, wohl beliebt bei Arbeitern oder Fernfahrern. Nicht sonderlich attraktiv. Die Zimmer befinden sich im 1 bzw. 2 Stock. Ich hatte Zimmer-Nr. 6. Karges Zimmer mit Bett ( Kopfbereich an der Wand schon deutlich abgewetzt und verschmutzt ), Schrank (uralt), Stuhl, TV (neu,ok). Dachfenster zur Straße nur elektrisch zu öffnen. man sollte es wg. des Lärms der stark befahrenen Straße lassen. Fensterrahmen seit Jahrzehnten nicht mehr gestrichen. Der Rest der Farbe blätter ab....! Tapete der 70er Jahre an allen Ecken eingerissen und teilweise zerfetzt. ( Fotos liegen vor, habe ich nur noch nicht heruntergeladen). Bad winzig, WC und Dusche mit Fliesen aus den 70ern. Zimmer war aber optisch sauber. Ich habe selbst in meiner Jugend in Herbergen meist besser gewohnt. Aber, aus Zeitgründen (Veranstaltung am Ort und nur 1 h Zeit zum Alternative suchen...) war ich gezwungen zu bleiben. Frühstück am kommenden morgen einfach (Butter, Konfitüre in Plastik, Schmierkäse vom Discounter, 2 Scheiben Brot, ein Hörnchen). Kaffee ok. Das ganze für 85 Schweizer Franken...! Kurzum: indiskutabel! Übrigens: Ein einfacher Espresso in diesem nicht sehr anmutenden Ambiente kostet 3,90 Schweizer Franken...! Das Hoteliersehepaar ist zwar durchaus nett und freundlich, aber die Unterbringung definitiv oberschwach. Selbst für wenig Geld lässt sich ein Haus schon etwas aufpeppen. Selbst die Bezahlung mit meiner Kreditkarte funktionierte nicht (Chip scheinbar defekt). Ist aber eigentlich kein Problem. Bei manueller Eingabe funktioniert auch das. Immer ! Leider konnte dies der Hotelier nicht leisten. Selbst nach einem Anruf bei der Servicenummer der Kreditkarte war er dazu nicht in der Lage. Folgezahlungen ( nach meiner Abreise) waren mit meiner Kreditkarte aber sofort wieder möglich. An der Karte lags also nicht....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 142 |