Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Hotel Mooserkreuz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check in erst ab 16 Uhr möglich! Service ist schrecklich. Essen wird serviert als wäre man in einer kantine. Man muss betteln um etwas zu trinken zu bekommen. Der Kellner der sich um die Getränke kümmert läuft nur rum und erzählt mit sich selbst. Die Inhaber des Hauses Speisen auch im Restaurant, gleichzeitig mit den Gästen. Die Tochter hat noch nichtmal das Benehmen ihre Mütze auszuziehen. Von den Zimmern möchte ich erst garnicht reden, wer die 50 bis 70er mag wird den die Baracke lieben. Anderes hotel


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für Ihre Worte und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Gerne gehen wir der Anmerkung nach, dass Sie um Getränke "betteln" mussten, denn in der Regel sind wir froh Getränke zu verkaufen. Check-in ab 16 Uhr möglich heisst, das die Zimmer dann bezugsfertig sind, es wurde Ihnen aber die Möglichkeit angeboten, sich im Schwimmbadbereich umzuziehen und auch den hoteleigenen Shuttleservice zu nutzen sowie das Auto am Hotelparkplatz abzustellen, um den Tag bereits zum Skifahren zu nützen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch unsere Anwesenheit beim Abendessen gestört gefühlt haben. Familie Cangero