- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das ganze Haus ein "Rundumwohlpaket" mit einer super schönen Saunalandschaft, Innen- und Außenpool top, Zimmer sehr saubert, ruhiges Haus mit viel Angeboten .Freundliches Personal, gutes Essen. Vier wunderschöne Tage. Konmme bestimmt wieder
Die Zimmer waren sehr sauber, einem 4 Sternehotel angemessene Ausstattung. Super geschlafen, da es im ganzen Haus sehr ruhig war.
Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Abendessen konnte man unter 4 Gerichten auswählen und war sehr gut und abwechslungsreich. Guter Service, ruhiger Ablauf.
Das Personal war überaus zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Besonders erwähnenswert ist, dass dies ein familengeführtes Hotel ist und Herr und Frau Holzer persönlich von Tisch zu Tisch gehen und die Gäste persönlich begrüßen. Ich hatte während des Aufenthalts meinen 70. Geburtstag und fand zum Frühstück einen liebevoll gedecken Tisch, mit Blumen, Kerzen und eine Aufmerksamkeit des Hauses vor. Ich war hoch erfreut über diese wunderschöne Geste.
Die Bayerischen Berge, Rachel, Lusen, Arber, alles in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness.-, Wellness-, Poolanlagen verdienen höchstes Lob. Gute Betreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Therese |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |