- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in den letzten Jahren drei Mal im Hotel Moosmühle und nach den ersten beiden Besuchen hätten wir es ohne Bedenken weiterempfohlen, aber leider hat die Gastfreundlichkeit diesmal sehr zu wünschen übrig gelassen.
Großes Zimmer - schon etwas in die Jahre gekommen von der Einrichtung her, aber sehr sauber.
Wir hatten auch das Frühstücksbuffett besser in Erinnerung. Außer uns dürften keine oder nur wenige andere Gäste da gewesen sein, verständlich, dass man aus Nachhaltigkeitsgründen dann vielleicht nicht so groß aufdeckt. Aber bei verbrauchten Waren (z.B. Wurst oder Käse) wurde auch nicht gefragt, ob wir vielleicht etwas nachhaben möchten bzw. bei den haltbaren Waren (wie Leberwurst) wurde tagelang nichts Neues nachgelegt. Die frisch gemachten Eigerichte haben es rausgerissen. Zudem war der Speisesaal am ersten Tag auch nicht (ausreichend) geheizt.
Leider waren wir diesmal mit dem Service nicht zufrieden. Die Rauchmelder am Gang haben in 30-90 Sekunden Abständen Pieptöne von sich gegeben, die im Zimmer deutlich hörbar waren. Diese Dauerbeschallung hat nicht nur generell unser Wohlbefinden eingeschränkt, sondern auch dafür gesorgt, dass wir nicht ausschlafen konnten (Beginn der Geräusche zwischen 06:00 und 07:00). Beschwerden desweg wurden mit "das ist normal" bzw. "der Techniker kommt nächste Woche" abgebügelt. Es gab weder eine Entschuldigung noch wurde uns eine Entschädigung oder ein Rabatt angeboten.
Ruhige, erhöhte Lage in Dietenhofen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jeanne, als neuer Betreiber des Hotels und der Gastronomie möchten wir uns bei Ihnen für die damaligen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir alle wissen, dass die "Corona-Zeit" vor allem der gesamten Hotelbranche arg zugesetzt hat und ich denke, dass dies noch die Nachwehen des ehemaligen Betreibers waren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie das "Risiko" nochmals auf sich nehmen und unsere Hotelanlage aufsuchen würden. Wir werden Sie mit Sicherheit davon überzeugen, dass sich in der Zwischenzeit viel bewegt und auch verändert hat. Bei dieser Gelegenheit könnte ich Ihnen dann auch nachträglich in einigen Sachen positiv entgegenkommen. Viele Grüße vom neuen "Team Moosmühle"