Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ein super Hotel, wir kommen auf jeden Fall wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage aber zentral gelegen. Ein so tolles Frühstück hatten wir noch nie in Büsum. Doppelzimmer mit Balkon war super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für einen Kurzurlaub war das Doppelzimmer ausreichend. Vielleicht könnte man auf dem Balkon einen Glaswindschutz anbringen, es fegt doch schon ganz schön und windig ist es hier ja nun mal fast immer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super. Im Restaurant Moin Moin haben wir am ersten Abend gegessen, da könnte man noch einiges verbessern, es war geschmacklich nicht ganz unser Ding(z.B. das Kohlratatouille)freundlich waren aber alle. Der überbackene Schafskäse war toll, auch das Kotlett. Gut gefallen hat uns auch, dass es nachmittags Kaffe und Gebäck gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon der Empfang war sehr herzlich. Alle waren immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es war auch immer mal Zeit für ein privates Wort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es war wunderbar ruhig und die Altstadt war gut zu erreichen. Der ideale Startpunkt für Ausflüge nach Schleswig, Friedrichskoog, Husum usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:2