Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Saverio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 3 Sterne, höchstens 1 Stern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv war nur das Frühstück da sehr gut und vielfältig. Negativ: Lautes Brummen im Zimmer, fleckiger Teppich, Spinnweben (45 cm lang und hing an der deckenleuchte runter), defekte Lampe und eine abgerissene Kordel am Rollo. Das Badezimmer ist aus den 60ern oder 70ern. Der Mülleimer hat seinen Platz neben dem Bett. Für eine Nacht ist das ok. Meinen Urlaub würde ich hier definitiv nicht verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saverio
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Saverio, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Mängel entschuldigen wir uns. Wir haben dieses detailliert im Team besprochen und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Mit freundlichen Grüßen aus Büsum Ihr Team Hotel Morgensonne Büsum