Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines Hotel ohne hohe Ansprüche
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein kleines, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Das Essen ist gut, aber wenig abwechslungsreich. Den Kaffee holt man sich an einem der zwei Automaten, wenn sie funktionieren. Besser wäre allerdings Tee, weil der Kaffee fast ungenießbar ist. Auch der Saft ist irgend eine Flüssigkeit aus Konzentrat und nicht zu empfehlen. Frisches Obst ist Mangelware. So muß man sich beim Abendessen an die dargebotenen Süßspeisen halten, dir sehr gut sind. Für Nichtraucher ist dieses Hotel weniger geeignet, da der Weg zum Speisesaal durch die total verqualmte Bar führt. Aber die eigentliche Katastrophe war unser Zimmer im Nebenhaus. Es scheinen dort alle WC-Spülungen undicht zu sein. Es tropfte Tag und Nacht sehr lautstark über uns in das Abflussrohr. Wenn über uns die Toilette benutzt, oder geduscht wurde, hatte man den Eindruck unter einem Wasserfall zu stehen. (Aber nur die Geräusche, kein Wasser). Dieses wurde mir auch aus anderen Zimmern bestätigt. Da wir die ganze Zeit einen Leihwagen hatten, mußten wir den Hoteleigenen Parkplatz benutzen. Dieser ist klein und deshalb völlig überlastet. Auch in der Nähe gab es keine Abstellmöglichkeiten. Also mußte man zeitig wieder zurück sein ( vor den anderen ), oder einen längeren Fußmarsch in kauf nehmen. Wem das alles nichts ausmacht, ist in Morlans Garden sonst bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1