- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind auf Empfehlung in diesem Hotel gelandet und haben es nicht bereut. Ein Rundum-Sorglos-Urlaub mit ausgezeichnetem Service vom Empfang über Restaurant bis zum Zimmerpersonal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen.
Sehr gut ausgestattete Zimmer mit sehr guter Klimaanlage, Telefon, TV und kostenlosem w-Lan für Gäste. (Safe und Kühlschrank nur gegen Gebühr). Ebenerdige Dusche und sehr bequeme Betten.
Ein gemütliches Hotelrestaurant. Großes Frühstücksbuffet. Es gibt eine reichhaltige, vor allem frische, Salatbar. Nichts vom Vortag. Täglich wechselnde Hauptgerichte über Fleisch, Fisch, Gemüse,... . Frisches Obst morgens und abend. Auch malloquinische Speisen. Die Dessertbar ist leider auch gut. ;-)) Hier sollte man nicht auf sein Gewicht achten. ;-) Ganz besonders erwähnendswert ist das Service- und Küchenpersonal.
Kurz und knapp: das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und leistet sehr gute Arbeit. Da können sich manch andere Hotels gleichwertiger oder höherer Kategorie eine Scheibe abschneiden.
Da wir mit Mietwagen dort waren, hatten wir nur ca. 30 Minuten (20 km von Palma Zentrum) zu fahren. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, es sind aber nur 200m Fußweg dort hin. Auf der Dachterrasse des Hotel hat hat man einen sehr schönen Rundumblick über Peguera. Es gibt gute Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten (Wochenmarkt, Lidl, die üblichen Läden für Souvenirs) und diverse Restaurant, Tapasbars, Kneipen und Autovermieter. Gute ÖPNV in die Region. Deutsche Ärzte und Apotheken sind vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr gepflegte Poolanlagen. Es gibt auch einen Fitnessraum. Da wir davon diesmal nichts in Anspruch genommen haben, kann ich leider nicht viel darüber berichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |