Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes 3 Sterne Haus - eine Empfehlung!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein sehr schönes sauberes und gut geführtes Hotel mittlerer Größe vorgefunden. Es verfügt über einen kleinen super schönen Pool/Gartenbereich. Wir hatten ÜF gewählt - es gibt aber auch HP. Schöne und wirklich günstige Bar ca. 50 m links vom Hoteleingang. Bier 0, 5 € 1, 85 :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem großen Balkon. Das Bett war in einem guten sauberen Zustand. Ein TV war vorhanden und konnte gegen geringe Gebühr genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt wir hatten nur mit Frühstück gebucht - das Buffet entsprach einem 3* Standard. Es wurde immer nachgelegt und es kam zu keinen Staus beim Buffet. Alles war sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden wirklich nett und freundlich aufgenommen. Die Zimmerreinigung war einwandfrei!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse direkt hinter dem Boulevard. Der Weg zum Strand beträgt ca. 300m. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Transferzeit vom Flughafen beläuft sich auf ca. 30 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:54