- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Morlans Garden zeichnet sich durch eine ideale Lage aus. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten durch den Seiteneingang zur Hauptstraße hin. Wer wert auf Strandnähe und einfache, solide Zimmer und Speisen legt, wird sich hier wohlfühlen.
Je nach Haus können die Zimmer unterschiedlich sein. Das Hotel verfügt über mindestens 4 Häuser. 2 gegenüber der Rezeption und 2 am Hauptbereich des Hotels. Wir waren direkt im Haus mit der Rezeption im obersten Stock. Das Zimmer war renoviert, schön eingerichtet und modern. Einzig die Klimaanlage war alt und kaputt, sodass man ohne schlafen musste, was bei Temperaturen um die 27 Grad Celsius in der Nacht grade so erträglich war mit geöffneter Terassentür. Das Zimmer war außerdem viel zu klein. Man konnte die Koffer nur hochkant oder auf dem Bett liegend öffnen.
Es gab gefühlt immer das selbe und Vegetarier haben hier eher schlechte Karten. Gefühlt in jeder Speise ist Fleisch untergemischt oder es ist nicht ersichtlich, geschweige denn (richtig) ausgeschildert, ob nun Fleisch drin ist oder nicht. Heutzutage muss sowas nicht sein und ist auch nicht mehr zeitgemäß... Sitzen musste man immer zu 4. an einem Tisch. Es gab nur wenige Einzeltische.
Man ist durch den Seiteneingang des Hotels, welcher direkt zur Hauptstraße führt, in weniger als 5 Minuten am Strand und hat dadurch die Möglichkeit die Toiletten des Hotels zu nutzen, spart sich also das bezahlen der Toiletten am Strand. Je nach Haus ist das Zimmer ruhig gelegen, man ist aber trotzdem in null Komma nix an der Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |