Familiär geführtes Hotel mit großem Herz und Freundlichkeit. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist es selber Schuld. Ich war mit meiner Tochter (38) gereist. Wir hatten ein tolles ruhig gelegenes Doppelzimmer bei dem es an nichts fehlte.
Ein tolles Zimmer, ausreichend groß für 2 Personen dazu eine große Terrasse alles TOP Wir hatten eine AC und einen Fernseher.
das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab eine Menge "süsses" Eierspeisen in allen Variationen, Rührei, gekochtes Ei, Spiegelei ect. Müsli, Marmeladen, Honig. Frisches Obst. Wurst /Käse. zum Abendessen kann ich nicht viel schreiben. ES WAR NUR ABWECHSLUNGSREICH UND LECKER. Wenn ich jetzt aufzählen soll was es gab...... es gab nichts was es nicht gab. Fahrt hin und staunt selber
6 Sonnen sind einfach zu wenig!!!! Loli die Chefin vom Speisesaal war super nett. Judith und Monica ebenfalls. Die Kellner an der Bar waren gut gelaunt und hilfsbereit. Es blieb kein Wunsch offen. Wir haben gebeten das wir eine Liege auf unsere Terrasse bekommen und 10 Minuten später war sie schon da.
200 m bis zum Sandstrand der sehr sauberes Wasser zu bieten hatte. Dort waren zwar viele Menschen, aber Gott sei dank kein Ballermann Effekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Meer das reichte uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |