Alle Bewertungen anzeigen
Anette (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen - und Wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modern renoviertes, mittelgroßes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, sehr freundlichem Personal und prima Service. Es war eine Empfehlung unseres Reisebüros.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite superior war sehr groß, mit 2 Einzelbetten als Doppelbett, Kühlschrank, Kapsel-Kaffeemaschine, Safe, reichlich Ablagefläche (auch als Arbeitsplatz nutzbar), einem Stuhl und einem Sessel sowie 2 Stühlen mit Tisch und „Wäschetrockner“ auf dem Balkon ausgestattet. Das Bad bot mit großer Dusche und Doppelwaschbecken ebenfalls reichlich Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet was vielseitig, einige Speisen wurden auch vor Ort frisch zubereitet. U.a. gab es Obst, div. Joghurts und verschiedene kleine süße Gebäckstücke. Heißgetränke holte man sich an diversen Kaffeemaschinen selbst. Servicekräfte räumten benutztes Geschirr zwischendurch ab. Alles verlief sehr entspannt und in freundlicher Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war stets hilfsbereit, freundlich und guter Laune. Die Zimmer wurden täglich einwandfrei gereinigt, ebenso wie die beiden Pool- und andere frequentierte Bereiche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Minuten von der Shopping-Meile, zahlreichen Restaurants sowie dem Strand entfernt, bietet sich das Hotel auch gut als Basis für Mietwagen-Touren nach Palma (ca. 25 Min.), ins Landesinnere oder das Tramuntana-Gebirge an. Mobil ist man zudem durch Busse, diverse Verleih-Firmen oder Ausflugs-Anbieter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:66-70
    Bewertungen:1