- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neues Hotel das sehr gut durch dacht und gestylt wurde.Es könnte vielleicht etwas mehr Ablagen und Schubladen geben.
Das Zimmer war mit 2 zusammen gestellten Boxspringbetten ausgestattet.In denen man sehr gut schlafen konnte.In der ersten Nacht war es uns etwas zu kalt,da die Zudecke nur ein dünnes Laken war.In der 2.Nacht hatten wir eine leichte Decke,das war perfekt.
Es gab ein gutes reichhaltiges Frühstücksbüffet und zum Abendessen gab es auch ein sehr schönes Büffet.Mehre Sorten Fleisch und Fisch mit sehr leckeren Beilagen.Immer frischen Salat und frisches Obst und ein sehr leckeres Dessertbüffet.
Fragen und wünsche wurden immer prompt und zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
Das Hotel liegt in 2.Reihe zum Strand und zum Shopping.Bis zum Strand sind ca.3 Minuten.Es liegt auch recht Zentral für schöne Ausflüge.Zum Flughafen sind es 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als wir dort waren gab es kein Entertainment,ich weiß nicht wie es in der Hochsaison ist.Der Poolbereich ist sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |