Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Rund um gelungenes Hotel mit perfektem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes und frisch renoviertes Hotel zum entspannen und den Urlaub einfach nur zu genießen. Es ist durchweg behindertengerecht und der Service ist super gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Terasse. Es gibt einen Fernseher und eine super funktionierende Klimaanlage. Außen gibt es auf dem Balkon zwei Stühle und einen Tisch zum Sitzen und entspannen und die Möglichkeit eine kleine Wäscheleine auszufahren, um die Badesachen zu trocknen. Ansonsten kann man auch gut am Glasgeländer die Handtücher trocknen. Weiter gibt es Schränke im Zimmer, eine Minibar, eine kleine Sitzecke und einen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren 8 Tage dort und hatten jeden Tag beim Abendessen ein neues Buffetmenü. Man konnte sich ordentlich durchprobieren. Die Menüs hatten meistens Mottos und es war für jeden etwas dabei. Das Frühstück war sehr ausgiebig, sodass man gar nicht alles so essen konnte, so viel gab es. Von Müsli über Joghurt, Aufschnitt, frisches Obst, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei, kleine Würstchen, Gemüse, süßes Gebäck war alles dort. Das Ambiente war auch super schön. Die Stühle und Tische waren perfekt angeordnet, sodass genug Platz zum Sitzen und zum Nebentisch war. Wie beim Service schon erwähnt wird auf Unverträglichkeiten eingegangen. Es gibt Glutenfreies Brot und Müsli und laktosefreie Milch oder alternativen Milchersatz.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service muss hier besonders gelobt werden. Ich habe selten so freundliches und zuvorkommendes Personal gesehen. Die Kellner und Rezeptionisten können mehrere Sprachen sprechen wie Deutsch, Spanisch und Englisch. Das Team ist einfach super nett und funktioniert und harmoniert perfekt. Die gute Laune des Personals schwappt direkt zu einem hinüber und macht bei einem selbst gute Laune. Für Rollstuhlfahrern wird extra ein Hubkran am Pool installiert. Bei Unverträglichkeiten gibt es Glutenfreies Müsli morgens oder bei Lactoseintolleranz gibt es spezielle Milch. Alle Wünsche werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5-8 Minuten bis zum Strand gelegen. Es gibt drei schöne Strände direkt in der Nähe, jede Menge Restaurants, Cocktailbars und Supermärkte im Ort. Vom Flughafen dauert die Fahrt zum Hotel gut 30 Minuten mit dem Mietauto. Direkt neben dem Hotel ist ein großer kostenfreier Parkplatz, wenn dieser voll ist (ist meistens voll ;) ) kann man auch überall kostenfrei in den Nebenstraßen parken, was ich empfehlen kann. Wir hatte alle 9 Tage ein Auto und haben immer einen Parkplatz gefunden. Man findet also immer einen Parkplatz. Ansonsten gibt es die Möglichkeit direkt in Paguera Delfintouren zu buchen oder buchen Sie eine Tour mit dem Boot zur Sa Dragonera Insel. Mit dem Auto ist man innerhalb einer Stunde ganz im Norden und die wunderschönen Orte Soller, Valdemossa etc. sind nicht weit entfernt. Mit dem Bus kann man aber auch halbstündlich nach Palma fahren. Das Hotel liegt super zentral im Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Gym welches (glaube ich noch) von 08:00-20:00 Uhr geöffnet hat. Es gibt zwei Pools, einen großen unten und einen kleinen Skypool mit Bar auf dem Dach der 5. Etage mit Sonnengarantie und viel Fläche zum Liegen. Unten am Pool gibt es natütlich auch eine Bar. Weiter kann man auch Massageangebote wahr nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1