- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, familiäres Hotel, gut gelegen. Direkt am Boulevard, 250 m zum sehr schönen Strand. Klein aber fein, für mich ein wenig zu ruhig. War alles gut.
Zimmer waren sehr gut und sauber, leider hatten wir ein Eckzimmer, das bedeutet dass der Balkon sehr klein war. Für 2 Personen nicht geeignet, sehr unbequem, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Es war alles vorhanden, z. B. Föhn, Wasserkocher, TV-Gerät, Kühlschrank.
Alles super, Speisen und Getränke war alles gut. Abwechslungsreich und wohlschmeckend in guter Atmosphäre
War alles zufrieden stellend. Personal war überall freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Rezeption sehr freundlich, man konnte sich mit jeden Wunsch an das Personal wenden.
Die Fahrt zum Hotel, war länger als nötig. Ausflugsziele waren gut und direkt Abfahrt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage war gut, Fitnessstudio habe ich mir nicht angeschaut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |