- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage an der Mosel, reicht nicht zum Überzeugen. Mängel im Service und die Gastfreundschaft ließen auch viele Wünsche offen!
Die Zimmer sind sehr groß, aber nüchtern und ohne Liebe zum Detail eingerichtet, es fehlen jegliche Bezüge zur Moselregion. Die Wände sind kahl. Spinnennetze sind seit unserer Ankunft nicht beseitigt wurden und das Bad war an vielen Stellen unsauber verarbeitet ( Bauschaum, zerstörte Duschwand und loser Abfluß in der Dusche) und ein Kosmetikspiegel war auch nicht vorhanden.
Das Essen entsprach nicht unserem Geschmack, die Speisen waren ungesalzen und fade, Abwechslungsreichtum sieht anders aus, Speisenfolgen hatten sich in der Woche unseres Aufenthaltes mehrfach wiederholt. Die Speisen waren nicht gekennzeichnet. Eine Getränkekarte wurde erst nach etlichen Abenden und nach Aufforderung unsererseits angeboten.
Beim Check-in und Check-out war nichts von der Herzlichkeit eines Familienhotels zu spüren, das haben wir noch nicht erlebt. Kühl und distanziert. Im Restaurant wurde jeden Abend abkassiert, es wurde nichts auf die Zimmer gebucht,so wie allgemein üblich. Einen Besuch der Terasse am Abend haben wir nach 45 Minuten beendet, da keine Bedienung erschien, uns der Kellner aber mehrfach ansah. Am nächsten Abend als wir einen zweiten Versuch starteten, war bereits um 21:00 Uhr Feierabend mit der Bedienung, auch andere Gäste waren darüber nicht begeistert.
Die Lage des Hotels entsprach unseren Vorstellungen und ist sehr gut für Wanderungen und Ausflüge geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden keine vom Hotel angeboten, Ausflüge nach Koblenz und in die Rhein- und Moselregion haben wir selber unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |