Alle Bewertungen anzeigen
Elke (71+)
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • SonstigeEnttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ankunft: Sonntag 14.45 Uhr. An der Rezeption wurden wir von einem lautem Riesen-Staubsauger empfangen, welchem wir dauernd ausweichen mussten. Rücksicht auf ankommende Gäste - Fehlanzeige!. Unsere Bitte, darum das Formular auf dem Zimmer ausfüllen zu können, wurde rigoros von Frau Faure (neue Inhaberin) abgelehnt. Wörtlich: "Ohne das Ausfüllen, kein Schlüssel!" Professionell? Das geht wohl anders. Frühstück - mager, obwohl wir immer pünktlich waren. Kein Obstsalat für Müsli, kein Schinken, kein Fruchtjoghurt, weder Rühreier, gekochte Eier oder Spiegeleier! Letztere wurden auch nicht angeboten. Croissants oder Lachs, wie zum Beispiel kürzlich im Hotel "Moselauen/Bernkastel ", haben wir erst gar nicht gesucht. Unser sog. Halb-Pension Essen für stolze 22.00€, war auch sehr dürftig. Es gab nur EIN ESSEN - keine Wahlmöglichkeit. Der Wein war gut. Das Zimmer im Erdgeschoss war laut aber sonst ok. Wenig Personal, das aber trotz Stress sehr nett und freundlich war. Kein Lift!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer im Erdgeschoss war sehr laut. Darum konnten wir nicht gut schlafen. Die Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Auswahl - nur 1 Essen (mäßige Qualität) für 22.00€ - das geht besser!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Leider entspricht Ihre Bewertung nicht ganz den Tatsachen. Daher möchte ich hier gerne kurz Stellung zu nehmen. Sie kamen bereits um kurz nach 14 Uhr an, check in ist ab 15 Uhr möglich. Meine Mitarbeiterein war somit noch nicht mit den Reiniungsarbeiten fertig. Dennoch ermöglichte ich Ihnen einen früheren c/i. Ich habe Sie lediglich darauf hingewiesen, dass es ein Meldegesetz gibt und ich ohne den ausgefüllten Meldeschein keinen Schlüssel aushändigen kann, dass ist in jedem Hotel üblich. Der Meldeschein wurde Ihrerseits an einem Tisch im Restaurant ausgefüllt, dort war bereits gereinigt, sodaß Sie keinem Staubsauger ausweichen mussten. Auf unserem Frühstücksbüffet befindet sich immer Schinken, gekochte Eier und eine große Schale frisches Obst. Wenn Sie Lachs auf dem Frühstücksbüffet wünschen, sollten Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein 4-Sterne Hotel und kein 3-Sterne Hotel buchen. Sie haben am ersten Abend die Halbpension gebucht zum Preis von EUR 22,00 pro Person für ein 3-Gang Menü. Wenn dieses doch so "dürftig" war, frage ich mich warum haben Sie dann an den weiteren Abenden das Menü zusätzlich nachgebucht. Am ersten Abend wußten Sie ja bereits, dass es nur ein Menü und keine Auswahl gibt. Schön das Ihnen der Wein geschmeckt hat. Es ist richtig das wir keinen Lift haben, daher haben Sie von mir eines der 3 schönsten und größten Zimmer bekommen und das EXTRA im Erdgeschoß.