Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Service Fehlanzeige!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt im schönen Mühlheim an der Mosel und ist sehr gut erreichbar und Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer sind gut. Die Dusche, falsch konstruiert so das man das halbe Bad Unterwasser setzt beim Duschen und man sieht auch das es wohl schon öfters passiert ist an den Fliesen. Das Frühstückt ist ok man könnte etwas mehr Mühe sich aber dabei geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie beschrieben die Dusche ist nicht der renner


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren ein ganzes Wochenende da mit einmal einem drei Gänge Menü und einem 4 Gänge Menü. Freitagabend gab es das 3 Gänge Menü Vorspeise und Dessert ok. Hauptspeise Tafelspitz mit Bouillonkartoffeln traurig. Das Fleisch war zäh und ich habe 2 kleine Stücke Kartoffeln unter meinem Fleisch gehabt. Ich habe diese am Sonntag bei der Abreise angesprochen und bekam die Aussage es wäre noch so viel Übrig gewesen, Nachfrage am Freitag nein es ist nichts mehr da. Und auch andere Gäste haben Sie mit uns Unterhalten und sagt genau das gleich. Nun aber der Hammer am Samstag (4 Gänge Menü) Vorspeise ok. Dann sollte es eine Kürbiscreme Suppe geben und jeder bekam seine Suppe außer an unserm Tisch haben 3 Leute Suppe bekommen und 4 mussten sehr lange warten als Letzter Tisch. Dann kam die Suppe mit einer kleinen Entschuldigung es hat so lange gedauert weil ein Gast nun doch die Suppe wollte. Ok. Wir versuchten die Suppe und waren entsetzt. Man hat einfach für 4 Personen die Suppe extrem verdünnt. Viel Sahne drauf gemacht und dann war Sie noch kalt. Am Tisch haben wir dann gesehen wie die Suppe bei anderen ausgesehen hat, das hatte mit unserer nichts zu tun. Ich habe diese der Bedienung dann gesagt und bekam als Antwort nur ein ok ok, mehr nicht. Wir waren geschockt sowas macht man nicht. Da spielt man mit offene Karten informiert den Gast und findet gemeinsam eine Lösung. Keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung nichts. Sorry aber das ist kein Service.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Beschwerden ging man eher nur Neutral ein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage in der nähe der Mosel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut mir leid das Sie nicht zufrieden waren. Ich war selber an beiden Abenden vor Ort. Leider haben Sie mich nicht persönlich angesprochen. Am Sonntag morgen bei Abreise kann ich leider nicht mehr viel ausrichten. Ich habe mich persönlich am Sonntag bei dem Ansprechpartner bzgl. der Suppe entschuldigt. Bis zu diesem Zeitpunkt war es das einizige, von dem ich informiert war, was es zu beanstanden gab. Ich kann mich nur nochmals entschuldigen.