Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Weiterempfehlung vor einer Renovierung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht einen abgewohnten Eindruck und das innen und aussen. Zustand der Zimmer ist altbacken und hätte vor Jahren schon erneuert werden müssen! Unsere gewählte Zimmer-Kategorie ( Kompfort Plus) ist nicht das was man sich darunter normalerweise vorstellt. Da möchte ich die Standard-Kategorie garnicht erst sehen. Das Bad ist ein Witz (Badewanne mit Plastikduschvorhang bäähh). Außerdem waren in den Fluren immer ein fauliger und muffiger Geruch nach feuchten Kellern wahrzunehmen. Der Teppichboden hatte vor Jahren schon seine Zeit erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Altbacken und abgewohnt, Bad ein Reinfall, Internet nur in der Lobby gut im Zimmer nicht zu gebrauchen, Fernsehempfang schlecht. Balkon...... ohne Worte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für uns war es in Großen und Ganzen okay. Frühstück ist zwar immer das selbe ohne Abwechselung / Wurst, Käse Rührei aus der Tüte). was mich sehr gestört hat, kein frisches Obst zum Frühstück, was da war kam aus der Dose und das bei ***S. Abendessen ( bei uns HP) war akzeptabel, hat aber alles den Flair einer Mensa.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat Ihre Aufgaben gemacht was es machen soll, geben sich Mühe, aber man merkt bei einzelnen Angestellten, dass das Hotel im November 2018 zur längst überfälligen Renovierung schließt und sie eventuell Angst um den Job haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mobil gut erreichbar, zu Fuss ist die Mosel mit 30 minütigen Fussmarsch erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vorhanden aber nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Zudem werden wir intern besprechen wie wir Ihre Kritikpunkte verbessern können. Wie bereits von Ihnen erwähnt, ist eine Kernsanierung in planung. Diese wurde aus verschiedenen Gründen um ca. ein Jahr verschoben. Gerne können Sie weiteres dazu unter folgendem Link nachlesen: https://www.eifelzeitung.de/allgemein/tagesthemen/hotel-moselpark-investor-will-vorhaben-buendeln-182745/ Wir würden uns sehr freuen, Sie nach den Sanierungs- und Renovierungsarbeiten wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Moselpark