Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstigesehr empfehlenswert
6,0 / 6

Wir machten eine Fahrradtour entlang der Ybbs und suchten ein Hotel in Waidhofen /Ybbs. Da wurde uns von Freunden das Hotel Moshammer empfohlen. Diese Empfehlung war eine wirklich sehr gute, denn das Preis - Leistungsverhältnis hat gepasst, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Fr und auch das Frühstück mehr als ausreichend und auch das Abendessen ein absoluter kulinarischer Genuss auf der schönen Sitzterasse mit Ybbs-Blick.


Lage & Umgebung
6,0

Wir hatten eine Anfahrt von einer Stunde . Aufgrund unseres Aufenthaltes von nur 1 1/2 Tagen machten wir nach der Radtour am ersten Tag, am nächsten Tag eine Stadtbesichtigung und besuchten dabei auch die sehr bekannte Bäckerei und Konditorei Piaty, wo wir vom Senior-Chef eine Privatführung durch sein Museum erhielten und auch einige gemeinsame Erinnerungsfotos mit ihm machen konnten. Alles in allem war Waidhofen einen Besuch wert und vielleicht auch einen zweiten einmal, da wir noch Einiges von dieser wunderschönen Stadt in der kurzen Zeit nicht erkunden konnten.


Zimmer
6,0

MIt allem, was man benötigt...geschlafen wie ein "Engerl"!


Service
6,0

alles bestens!


Gastronomie
6,0

ausreichendes Frühstück und ich habe saisonal geröstete Eierschwammerl genossen.


Sport & Unterhaltung
6,0

Hatten alles, was wir brauchten..........


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.