Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr guter Service und gepflegtes Haus
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angneheme Hotelgröße, Familiengeführt. Neue, hochwertig eingerichtete Zimmer, WLAN


Zimmer
  • Gut
  • Neues hochwertiges Mobiliar, LCD Fernseher, schönes Bad. Das Zimmer war ausreichend groß, wäre aber auch mit einem Einzelbett (1,20m) als Einzelzimmer noch was angenehmer da das Doppelbett doch gut 70-75% der Raumgröße einnimmt. Ansonsten erstklassiger Zustand.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit . Man ist auf meinen Wunsch nach Käse extra einkaufen gegangen, ich wurde zum Bahnhof gefahren -> TOP. Selbst die Reinigungskraft war hilfsbereit was Fragen zur Umgebung und Freizeitgestaltung anging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittel am Rand des Ortskern gelegen (3 Minuten Gehzeit). Anbindung mit zwei Bahnhöfen und diversen Buslinien. Romantische kleine Innenstadt. Vielfalt ist gegeben. Die Auswahl an Restaurants ist bei einem Aufenthalt bis 1 Woche ausreichend, leider einige Leerstände an Lokalen. Auf der Website des Ortes sind diese aber erwähnt und somit bin ich etwas enttäuscht gewesen, das seitens der Stadtverwaltung als Betreiber der Seite darauf nicht hingewiesen wurde. Ebenso bei der Wandertourenempfehlung durch die Tourismusinfo wird auf einem der Tourenvorschläge der einzige Gasthof der 5 Stunden Wanderung wärmstens empfohlen. Dort angekommen musste ich feststellen das dieser bereits seit vielen Monaten geschlossen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2