Josef (56-60)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr gutes Hotel in Waydhoven / Ybbs

6,0/6
sehr gutes Hotel und Restaurant. Die Fahrräder kann man in einer eigenen Garage sicher unterbringen. Es gibt auch einen Wellnes-Bereich, aber den hatten wir nicht genutzt

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Ybbstal-Radweg gelegen.Das sehr schöne Zentrum von Waydhofen/Ybbs ist in Gehweite.
Trotz der Nähe zum Zentrum sehr ruhig gelegen.

Zimmer6,0
Saubere und schöne, Zimmer. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Betten aus Zirbenholz und einer sehr komfortablen Matratze wo man sich nach einer ausgiebigen Radtour herrlich entspannen und gut schlafen konnte.

Service6,0
Freundliches Personal,

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück, das war sehr gut

Sport & Unterhaltung6,0
Liegt direkt am Ybbstal-Radweg.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich