Melanie (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 3-5 Tage

Absolut spitze

6,0/6
Wir durften im Januar mit einer Gruppe in diesem super, familiären, sehr gemütlichen Hotel vier wunderbare Tage wohnen. Das Team um Chef Thomas war immer sehr nett, hilfsbereit und für jede Auskunft und jeden Scherz zu haben. Die Zimmer sind der Wahnsinn...einfach großartig ! Sauna und Schwimmbad sauber und angenehm für einen super erholsamen Ausklang des Tages.
Das Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig, da findet jedermann eine gesunde und frische Auswahl. Das Abendessen war köstlich und frisch zubereitet mit regionalen Produkten...ein Genuss. Der Ausklang im Kaminzimmer oder an der Bar, bot eine sehr große Auswahl an Getränken und lud zum Verweilen ein. Wir kommen wieder... im Juni zum wandern... und freuen uns drauf!

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich