Sylvia (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Perfektes familiäres Hotel

6,0/6
Zentrale Lage-man kommt mit dem Auto überall schnell hin, Sauberkeit ist 100 Prozent gegeben, Gemütliche Zimmer, Personal sehr freundlich, sehr sehr leckeres Abendessen- Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung5,0
Und hat die ortsansässige Venetbahn, die uns zur Piste in Landeck gebracht hat, ausgereicht. Aber auch grössere Gebiete, wie Serfaus, waren mit dem Auto in 20 bis 30 Minuten zu erreichen. Leider war abends sehr wenig los in Landeck. Allerdings ist man in 20 Minuten in Ischgl mit dem Auto, wenn man mal richtig etwas erleben möchte.

Zimmer5,0
Großes Bad, ausreichend Platz für zwei Personen. Leider war es unglaublich warm in den Zimmern. In einem Pullover konnte man keine 3 Minuten darin verbringen, weswegen ich persönlich auch schlecht geschlafen habe.

Service6,0
Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal.

Gastronomie6,0
Frühstücksauswahl war in Ordnung. Klein aber fein :-) das 4 - Gänge-Menü jeden Abend war hervorragend. Super lecker!!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Schwimmbad + Sauna vorhanden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich