Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde am 01.02.2014 von einem neuen Management übernommen. (Quelle:Hotel)
Gutes Konzept mit katastrophaler Umsetzug
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben als Paar ein Zimmer mit Exklusiv Comfort bestellt "JungfräuleinZimmer" und das was wir vorgefunden haben war nicht eines Knappen würdig. Das Zimmer war klein, muffig und hatte einen gewollten Charme eines Ritterzimmers. Der Umsetzer dieses guten Konzeptes hat versucht im Discounter billigste Möbel einzukaufen, diese Aufzustellen und mit Plastik Deko zum Rittersaal umfunktioniert. Gute Idee, leider kein Geschmack - nichts passt zusammen, Plastik Baumarkt Türen als Entree und dann der Schock des Zimmers. Das Bad hatte tatsächlich schon ca 30 Jahre keine Renovierung gesehen und war winzig. Der Teppich stank, dank Febreze und Lüftung war alles nach 3 Stunden OK. Wasserbett war wie beschrieben vorhanden in einer Niesche ohne Ablagemöglichkeit oder Elektroschaltern, wer einmal drin war kam nicht mehr raus. Die Vorfreude auf das Ritterrestaurant legte sich sofort beim Eintritt ins Hotel, am Eingang hing ein Schild in den Sommermonaten bis Winter ist das Restaurant geschlossen, ja super also auch kein Ritteressen. Wenig Ritter für viel Geld und nie die 4 Sterne wert. Nach Besichtigung des Zimmers war uns die Lust auf Wellness ebenfalls vergangen. Positiv war die Lage des Hotels und der Ort an sich. Das Personal war sehr freundlich und wirklich bemüht. Es kann ja nichts für die Umsetzung dafür. Das Frühstück war gut, und die angebotenen übersichtlichen Speisen frisch und sauber.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1