Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Siebziger Jahre sind passe! Nicht empfehlenswert
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Neubau des Hotels modern, Zustand gut. Hatten ein Zimmer zum Parkplatz, Morgens sehr laut wenn, die Busse wegfuhren! Motorengeräusch,Dieselgestank zog ins Fenster hinein, Reisegruppen waren unverschämt laut. Sauberkeit: Es wurde täglich gesäubert, alles OK. Leistung: Halbpension.... Frühstück nicht passend für ein 3* Hotel, eingenommen wurde das Frühstück im dazugehörigen Gasthof dieser war noch im 70 Jahre Stil, sowie das Frühstück auch, mit den kleinen Aluschälchen aus der Metro. Marmelade,Honig, Leberwurst... anstonsten jeden Tag das gleiche. Abendessen: kleiner Appetitanreger-Hauptgericht-Nachtisch Über Qualität lässt sich streiten, Die in Österreich bekannte Goldaugen Brühe mit Kloßeinlage kann man Heute nur lachen gabs in dieser Form auch schon in den 70 Jahre. Ok die Petersilie war sicherlich frisch oder?. Die Hauptgerichte überwiegend halbfertige Produkte und im Heißluftofen auf Temperatur gebracht. Für Reisegruppen wahrschein sehr günstig, ansonsten besser meiden


Zimmer
  • Eher gut
  • für eine Woch ausreichend , für 3* eher sehr spartanisch, jedoch sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant sehr laut, die Bedienung bis auf eine Dame sehr freundlich. Das Hauptgericht sehr knapp bemessen , haben an 3 von 6 Tagen nach dem Essen noch Brot und einen Käseteller mit aufs Zimmer genommen, natürlich wurde dieser berechnet.


    Service
  • Eher gut
  • nicht alle waren freundlich, im besonderen die ältere Dame, spricht eher schlecht Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eher laut Hinten wie schon geschrieben Parkplatz überwiegend für Busse, daher sehr laut. Vorne Hauptstrass durch den Ort Marz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1