Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024
Durchschnittliches Frühstück, keine besondere Lage und nicht durchgängig renoviert :-(
2,9 / 6

Allgemein

1) Einige Räumlichkeiten, d.h. Treppenhäuser Fahrstühle, Flure, Tagungsräume wirken sehr veraltet und vermitteln einfach keine Wohlfühl-Atmosphäre (auch wenn Lobby + Zimmer renoviert sind). 2) Tiefgarage ist ein Alptraum (viel zu eng, klein, man parkt in einer doppelstöckigen Eisenkonstruktion)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

1) Zimmer z.T. hellhörig (man hört den Kleiderschrank von nebenan) 2) mir fehlte die durchgängige Renovierung (nur z.T. erfolgt) 3.) Zimmer/Bad nicht einwandfrei sauber auf dem Boden, dazu hatte ich benutzte Zahnbürsten am Waschbecken vom vorher. Gast


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück: - überfüllter Saal und Schwierigkeiten in der Gruppe (z.B. mit Kollegen) zusammen zu essen - kleine Auswahl (z.B. wenig Käse-/Wurstauswahl, wenig Rohkost) - unruhig/laut Fazit: 40/100 Punkten Mittagessen: - viel Frische, gesunde Auswahl Fazit: 90/100 Punkten


Service

Bester Service

  • Rezeption

Immer freundliches Personal an der Rezeption aber viel neues und nicht routiniertes Personal (erkennt man an dem Sticker an der Kleidung), Fazit: vieles dauerte lange...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Viele Restaurants fußläufig erreichbar (jedoch weniger im gleichen Stadtteil), Theresienwiese ebenso fußläufig erreicht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:31-35
Bewertungen:159
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Mittagessen mit seiner frischen und gesunden Auswahl zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es, Ihnen mit unserem renovierten Restaurant „Dahoam“ und der Lounge Bar ein einladendes Ambiente zu bieten. Wir bedauern zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen angesprochenen Bereiche, wie Treppenhäuser und Flure, stehen auf unserer Liste für zukünftige Verbesserungen, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service zu optimieren. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Parkplatzsituation hatten und dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht unseren hohen Standards entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserer üblichen Praxis entspricht und wir dieses Feedback ernst nehmen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße Your Guest Experience Department