1) Einige Räumlichkeiten, d.h. Treppenhäuser Fahrstühle, Flure, Tagungsräume wirken sehr veraltet und vermitteln einfach keine Wohlfühl-Atmosphäre (auch wenn Lobby + Zimmer renoviert sind). 2) Tiefgarage ist ein Alptraum (viel zu eng, klein, man parkt in einer doppelstöckigen Eisenkonstruktion)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
1) Zimmer z.T. hellhörig (man hört den Kleiderschrank von nebenan) 2) mir fehlte die durchgängige Renovierung (nur z.T. erfolgt) 3.) Zimmer/Bad nicht einwandfrei sauber auf dem Boden, dazu hatte ich benutzte Zahnbürsten am Waschbecken vom vorher. Gast
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück: - überfüllter Saal und Schwierigkeiten in der Gruppe (z.B. mit Kollegen) zusammen zu essen - kleine Auswahl (z.B. wenig Käse-/Wurstauswahl, wenig Rohkost) - unruhig/laut Fazit: 40/100 Punkten Mittagessen: - viel Frische, gesunde Auswahl Fazit: 90/100 Punkten
Bester Service
- Rezeption
Immer freundliches Personal an der Rezeption aber viel neues und nicht routiniertes Personal (erkennt man an dem Sticker an der Kleidung), Fazit: vieles dauerte lange...
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Restaurants
Viele Restaurants fußläufig erreichbar (jedoch weniger im gleichen Stadtteil), Theresienwiese ebenso fußläufig erreicht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 159 |
Sehr geehrter Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Mittagessen mit seiner frischen und gesunden Auswahl zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es, Ihnen mit unserem renovierten Restaurant „Dahoam“ und der Lounge Bar ein einladendes Ambiente zu bieten. Wir bedauern zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen angesprochenen Bereiche, wie Treppenhäuser und Flure, stehen auf unserer Liste für zukünftige Verbesserungen, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service zu optimieren. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Parkplatzsituation hatten und dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht unseren hohen Standards entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserer üblichen Praxis entspricht und wir dieses Feedback ernst nehmen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße Your Guest Experience Department