- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Heruntergekommenes Hotel, das ist keine 4 Sterne würdig, dreckige Zimmer und überforderte Rezeption geben Ihnen den Rest. Hier ist man als Melía Gold Kunde nicht gut aufgehoben.
Sehr dreckige Zimmer, die Einrichtung ist auch altmodisch und nicht mehr zeitgemäß, im Bad gab es viel Schimmel.
Das Frühstück hat überzeugt, hier war ein guter Service und eine super Auswahl vorhanden.
Die Rezeption war überfordert.
Es sind Restaurants in Laufweite, jedoch bietet es sich an mit dem Auto dort unter zu kommen. Parkmöglichkeiten sind gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Leider waren Sie nicht zufrieden bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Die Umstände, welche Sie erwähnen, vor allem der Punkt Sauberkeit der Zimmer bereiten uns große Sorge. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem gewohnt gutem Standard entspricht. Es wurde bereits in die entsprechende Abteilung weitergeleitet und ausführlich intern thematisiert. Wir bitten Sie dafür aufrichtig um Entschuldigung im Namen des gesamten Teams. Zu der Einrichtung und Ausstattung der Zimmer und des Hauses sind im Moment Überlegungen im Gange umfangreiche Änderungs-und Modernisierungsmaßnahmen durchzuführen. Ein weiterer von Ihnen erwähnter Punkt ist der Service der Rezeption. Es sollte stets, auch bei einem hohen Gästeaufkommen, ein entsprechend guter und zuvorkommender Service gewährleistet sein. Auch dieses wurde bereits thematisiert mit der entsprechenden Abteilung und wir werden dem entsprechende Schulungsmaßnahmen ergreifen. Natürlich können wir die Umstände welchen Ihren Aufenthalt so sehr getrübt haben nicht rückgängig machen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserem gewohnt gutem Service zu überzeugen. Ein Dankeschön für Ihre berechtigte Kritik möchten wir auf diesem Wege ebenfalls an Sie aussprechen. Wir sehen Ihr Kommentar als eine Chance uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie, trotz aller Unannehmlichkeiten, dennoch positive Worte und Lob für unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Frühstücksservice, sowie für unser Frühstücksbuffet haben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns wirklich sehr auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Die allerbesten Grüße aus Münster Ihr TRYP Kongresshotel Münster Team