- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes gepflegtes Appartment, angemessen groß, sauber, Pool o k, eher älteres Publikum, überwiegend Briten, gutes Frühstück mit begrenzter Auswahl gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Hotel kann als Ausgangspunkt für Wanderausflüge ins Inselinnere empfohlen werden. Für reines Poolurlaub sind andere sicher besser, aber auch teurer.
gute, saubere Zimer bzw. Appartments. Wenig deutsche Sender, da internationales Publikum. Kleiner, aber ausreichender Balkon mit Blick in den Garten. Achtung! Unbedingt Zimmer zum Garten nehmen, da Zimer zur Strasse sehr laut sind. Ein Sitzen auf dem Balkon ist praktisch unmöglich, weil man bei den recht häufig vorbeifahrenden Autos sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
ordentliches Frühstück bei begrenzter Auswahl. Was da war, war in Ordnung
gute und freundliche Reinigungskräfte. schlechte Rezeption. Wir hatten für 3 Personen gebucht und es war nicht möglich, einen dritten Balkonstuhl (Gartenstuhl aus Kunststoff) zu den beiden vorhandenen zu bekommen, weil angeblich alles ausgebucht war. Die Rezeption versprach auf entsprechende Rückfrage täglich, die Musik auf den Fluuren abends um 22. 00 Uhr auszuschalten und vergass es jeden Tag. Wir mussten also nächtlich einen entsprechenden Gang zur Rezeption durchführen, um unser Anliegen erneut vorzubringen. Dann wurde die Musik endlich ausgemacht. Unbedingt den Zahlungsnachweis für eventuelle Zahlungen (z. B. für Parkplatz) aufheben. Die Rezeption ist mit der Bedienung des PC´s manchmal offensichtlich überfordert.
nahe Promenade, Einkaufszentrum 50 Meter entfernt, Parkplatzmangel in der Umgebung konnte durch Anmietung eines Parkplatzes in der Tiefgarage des Hotels (Preis 3 Euro täglich) behoben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleines Hallenbad, das überwiegend von Kleinkindern genutzt wird. Außenpool ausreichend groß und sauber. Im Übrigen keine Bewertung, da weder vorhandener Internetzugang noch Abendessen genutzt wurde. Es gibt in der Umgebung vielfältige Essensmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |