Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic(19-25)Deutschland
19 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Luxuriös, doch entfernt vom kulturellen Zentrum
5 / 6

Das Boutique-Hotel hat einen dunklen Eingangsbereich, elegante, aber schwerere Zimmer und luxuriöse Bars. Es gibt ein tolles italienisches Restaurant im Kellergeschoss, in dem edle Speisen serviert werden, während Tenöre sie mit Opern besingen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beyond the stars könnte man meinen. Auf das Restaurant im Keller trifft das allemal zu. Das Frühstück sollte mehr Getränke anbieten, denn in Luxushotels erwarte ich Sprudelwasser als Selbstverständlichkeit im Preis inbegriffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sicher - im Botschaftsviertel, in Laufweite der Malls. Die Altstadt hingegen ist meilenweit entfernt, und nur mühsam mit dem Taxi erreichbar. Am besten fährt man mit den Booten, denn das funktioniert recht zügig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden