Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(61-65)Deutschland
54 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gepflegtes Landhotel im Tecklenburger Land
6 / 6

Schönes und gepflegtes Landhotel mit gutem Restaurant, schönem Biergarten und ansprechenden Comfortzimmern. Das Naturschutzgebiet Heiliges Meer ist in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und hatte gute Betten. Es war alles zu unserer Zufriedenheit!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine nette und freundliche Bedienung. Bei dieser Übernachtung haben wir das Restaurant nicht besucht, aber 2 Jahre zuvor und waren sehr zufrieden!


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich und nett empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Landhotel liegt in direkter Nähe des Mittellandkanals und nahe dem Naturschutzgebiet Heiliges Meer - Heupen im Tecklenburger Land. Gehören zu den Ortschaften Hopsten und Recke, in der sich auch die Biologische Station befindet. Auch die Sommerrodelbahn Ibbenbüren ist nur ca. 15 Km entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie schon beschrieben, ist das Naturschutzgebiet Heiliges Meer, in dem man schön wandern kann und die Sommerrodelbahn in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden