- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großzügige sehr ansprechende App. mit allem Komfort einschl. Kitchenette mit Espressomasch. Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr. Die Lage gut: Vor der Türe Bushaltestelle, 3 Min. zur U-Bahn und zu Fuß 8 Min. zum Stephansdom. Man sollte aber kein Frühstück buchen! Personal im Service unfreundlich, unverschämt und überfordert mit abräumen; Frühstücksbufett sehr einfach, zu wenig Geschirr vorhanden und wir bekamen 4 Tage die gleichen 2 Käse und Wurstsorten. Für Kaffee stand im Internet-Raum (nicht beim Buffett) eine kleine Haushalts-Kaffeemaschine (!), die nach 5 Tassen entweder Wasser, Bohnen oder Ausleeren anzeigte, und für Tee nur 1 Wasserkocher (!) zur Verfügung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Paula! Wir möchten uns für den Aufenthalt im My-Place City Center im Jahre 2010 bedanken. In unserem Haus gab es im letzten Jahr einige sehr positive Veränderungen. Unter anderem kommen unsere Gäste jetzt in den Genuss eines guten Frühstücks mit freundlichem und bemühten Servicepersonal. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Verbesserungspotential im Bezug auf Service und Qualität hingewiesen werden. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Für Ihre wichitge und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder in unseren Hause bald begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistugen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Wien Sedat Karabudak I Duty Manager I MyPlace - Premium Apartments MyPlace City Centre I Vorlaufstrasse 3 I 1010 Wien MyPlace Riverside I Rossauer Lände 23 I 1090 Wien