- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Mythos ist ein super Hotel für eine Städtereise. Wir waren von Donnerstag bis Sonntags dort und waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! W-Lan wird kostenfrei zur Verfügung gestellt und wir hatten in unserem Zimmer auch guten Empfang.
Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber und die Größe der Zimmer war in Ordnung. Ein TV ist vorhanden, hat aber so gut wie keine deutschen Programme, aber da wir den Tag über unterwwegs waren haben wir den TV gar nicht gebraucht!
Das Frühstück haben wir einmal genutzt. Es ist zwar relativ einfach aber es ist alles da was man braucht von Brötchen über Auswahl von Belag,Obst, Joghurt, Croissants, Kuchen, Cornflakes, Säfte, ... Alles ist sauber und man wird auf jeden Fall gut satt! ;)
Der Service in diesem Hotel ist super! Das Personal ist sehr hilfsbereit und geben gerne Auskunft und Tipps für die Erkundung Mailands. Da wir donnerstags morgens angereist sind und sonntags spätnachmittags abgereist sind und wir nicht eher einchecken und nicht später auschecken konnten, hatten wir die Möglichkeit die Koffer in einen Kofferabstellraum zu lagern, sodass wir die an den Tagen nicht mitschleppen mussten sondern die Tage genießen konnten!
Die Lage ist sehr gut! Es sind nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof von wo man überall hinkommt. Am Hauptbahnhof fährt auch der Malpensa Express, ein Bus der einen zum Flughafen und vom Flughafen zum Hauptbahnhof bringt. Dieser kostet nur 10€ und fährt alle 20 Minuten. In der Nähe sind auch zahlreiche Restaurants, die zu einem gemütlichen Abendessen einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |