Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Strand
Das Essen verdirbt alles.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Zimmer mit Meerblick (ca. 500 m), nettes und freundliches Personal. Lage leicht erhöht mit Blick der miesten Zimmer zur ca. 500 Meter entfernten Steilküste. Gute Wandermöglichkeiten in der Umgebung, Bushalte direkt vorm Hotel (stündlich). Sportangebote im Haus.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist leider trotz optisch schön richtig schlecht. Da wird kräftig gespart. Das Gemüse wirkt nur zerkocht und dann zum trocknen für 3 Stunden in die Sonne gestellt. Muscheln sind hellgelbe zähe Batzen ohne Weißwein oder Zweibel oder sonstigem Sößchen, beim Nachtisch ist selbst das Eis widerlich, schleimige Masse auf Wasserbasis mit Farb-, Aromastoffen und Geliermasse. Ansonsten Götterspeisewürfel im Gläschen oder Fertigkuchen weit unter Aldiniveau. Fleisch unterste flechsige und zähe "qualität", hab mir am vorletzten Tag am Rumpsteak an zwei Backenzähnen die Spareyfasern so zerrissen, dass ich 1 Woche lang linksseitig Zahnschmerzen bis hoch zur Schläfe hatte. Das Einzig genißbare waren morgens die vom sehr netten Brutzler die Spiegeleier oder frischen Omeletts. Nur wegen des Essens : Nie wieder!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Wandermöglichkeiten in der Llevant, 400 m zum mittelgroßen Familienstrand oder auch zur kleinen Badebucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Señor Hans, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Qualität der Speisen unzufrieden waren. Ihre Erfahrungen bezüglich des Gemüses, der Muscheln und des Fleisches sind sehr bedauerlich und entsprechen nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Es freut uns, dass Sie mit der Lage, den Zimmern und dem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Personals sehr. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die gastronomischen Erfahrungen getrübt wurde. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hakan, Rezeption Nachtsicht.

    Offizielle Hotel Homepage