- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck insgesamt in Ordnung. Die Servicequalität aber aus unsere Sicht absolut nicht vorhanden. Beim Einchecken gab es bereits erste Hürden zu nehmen. Wir sind mit einem Baby gereist und konnten nach einem Nachtflug und nach ausdrücklicher Bitte früher einzuchecken, da das Baby gefüttert, gewickelt und schlafen gelegt werden musste, nicht vorzeitig ins Zimmer. Eine Mitarbeiterin hatte unsere Bitte beim Chef der Rezeption vorgetragen. Seine einzige Aussage dazu war „ und was soll ich jetzt machen“. Ich nehme an, dass er seinen Job nicht richtig verstanden hat. Beim aushändigen des Schlüssels hat er mir noch einen Spruch gedrückt „wir haben alle Kinder“. Genau aus diesem Grund sollte er wissen wie es mit einem Säugling so ist. Natürlich fehlte auch ein Babybett auf dem Zimmer, obwohl im Buchungsverlauf explizit angekreuzt. Auch hier wollte man uns nicht helfen. Die Aussage dazu war, dass der Hausmeister schon weg ist und man nicht wüsste wo es ein Babybett gibt. Man teilte mir auch mit, dass man nachgesehen hat und keines gefunden wurde. Dabei stand ein Babybett im Treppenhaus auf unserer Etage. Nachdem ich das dem Mitarbeiter mitgeteilt habe, hat er mit mir zusammen nachgeschaut und plötzlich gab es doch ein Babybett für mein Kind. Ich als Gast durfte es auch noch mit dem Mitarbeiter ins Zimmer tragen. Das müsste genug sein, um zu zeigen, dass die Mitarbeiter das Wort Service nicht kennen.
Zimmer sind schön, aber die tägliche Reinigung des Zimmer war furchtbar. Sauber wurde dabei gar nichts. Der Dreck wurde nur verteilt.
Das Essen war für uns gut.
Wir bereits erläutert. Es fühlt sich keiner zuständig. Man wird irgendwie von oben herab behandelt an der Rezeption. Die Mitarbeiter im Restaurant sind alle sehr höflich und nett.
Sehr abgelegen und fernab vom Trubel. Für uns war’s ok, da wir mit Baby unterwegs waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xenia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Sra. Xenia Wir haben Ihre Stellungnahme zur Kenntnis genommen. Sie hatten uns gegenüber die Bitte geäussert, am Anreisetag möglichst schnell ein Zimmer zu bekommen, damit Ihr Kleinkind versorgt werden kann. Verbindlich zusagen konnten wir nicht, gaben Ihnen aber zu verstehen, das wir uns Mühe geben, Ihrer Bitte zu entsprechen. Generell muss am Anreisetag dem Gast ab 13:oo Uhr ein Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Ob das vorzeitige Nutzen eines Zimmers möglich ist, kann erst bei der Ankunft des Gastes geklärt werden. Bei einer nahezu 100% igen Auslastung im August 2022 ist es nicht einfach, das auch immer zu bewerkstelligen. Das unser Rezeptionschef seinen Job nicht richtig verstanden hat, ist eine dreiste Unterstellung. Seine Äusserung entsprach dem Gedankengang, was er denn jetzt am besten machen kann, Sie zufrieden zu stellen. Nun, er hat es hinbekommen und übergab Ihnen das Zimmer mit dem Hinweis, das auch er Vater von 3 Kindern ist und somit mit der Problematik vertraut. Was ist so schlimm an dem Ausdruck? Ein wenig stört uns auch Ihre Aussage: “ Natürlich fehlte auch ein Babybett “. Wieso “ natürlich“ ? Zudem stellen Sie in den Raum, das die Mitarbeiter das Wort Service nicht kennen. Wir hingegen haben den Eindruck, das Ihnen die Begriffe Toleranz, Kooperation und Respekt weitestgehend unbekannt sind. Denn damit wäre die ganze Situation so nicht entstanden. Letztendlich haben Sie vorzeitig ein Zimmer mit Babybett bekommen. Das Ihr erster Eindruck nicht so überzeugend war, bedauern wir. Aber nur weil Sie mit dem Service der Rezeption nicht zufrieden waren, auch den Zimmerservice schlecht zu machen, ist unfair. Das Hotel Na Taconera ist für seine Sauberkeit bekannt und entbehrt Ihrer Aussage, das der Dreck im Zimmer nur verteilt wurde, jeglicher Grundlage. Das Hotel Na Taconera -Sport & Relax-