Terrasse vom Restaurant ...top , Sporthotel ....eher Flop , Kinderspielpatz für Kids nur über Fußweg an der Straße zu erreichen .....geht gar nicht , Animation abends
sauber , wir hatten Meerblick ( fantastisch ) mit drei Personen etwas klein .
essen ist okay , immer genug Auswahl .Wer nix fand konnte sich an Pizza und Pommes halten ...
Rezeption ist top
Ca 500-800m Fußweg zur Badebucht , lohnt sich . MIt Bus oder Taxi ist man in Ca 10 min in Cala Ratjada .ein Ausflug in eine der naheliegenden Tropfsteinhölen lohnt sich . Transfer vom Airport zum Hotel dauert Ca 90 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
FÜr Kinder : Animateurin macht ihren Job echt liebevoll , man könnte dass Programm noch etwas ausbauen, zudem fand mehrmals die beliebte Kinderdisco schon gegen 17.30 h statt das war etwas arg früh . Ein no go ist das die Kinder um den Spielplatz zu erreichen das Hotelgelände kurz verlassen müssen und an der Straße entlang müssen , das sollte unbedingt geändert werden. Erwachsene: Animation abends sollte man mehr anbieten !Zudem wurde uns das Hotel als Sporthotel angepriesen .......das trifft auf die Beachvolleyfelder und Vielleicht noch Tenniscourts zu aber dazu passt sogarnicht der völlig veraltete und verdeckte Fitnessraum , hier sollte komplett erneuert werden !!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Hola Sr. Patrick Herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme und der Weiterempfehlung. Zunächst sollen wir Sie von Susu grüssen. Sie bedankt sich sehr für Ihre anerkennenden Worte. Es entspricht den Tatsachen, das die Kinder, um zum Spielplatz und dem Kinderhaus zu kommen, ca 1o Meter auf dem Bürgersteig entlang gehen. Das jedoch immer in Begleitung, um sicher zu stellen, das den Kleinen nichts geschieht. Zudem handelt es sich um eine kleine Nebenstrasse mit sehr eingeschränktem Verkehr. Für den Denkanstoss den Fitnessraum betreffend, bedanken wir uns. Auch hier ist eine Renovierung in Planung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichem Gruss Ihr Team vom Na Taconera

