Die Lage des Hotels insgesamt sowie die Position der einzelnen Bereiche ist einfach sensationell. Zum Beispiel der Meerblick im Restaurant mit Terrasse und die schattigen Plätzchen am Pool.
Die Chillout-Zimmer der 7.Etage sind super modern und hochwertig ausgestattet. Fūr uns blieben keine Wünsche offen. Der Meerblick und zugleich der Blick auf die Berge macht einem richtig bewusst, wie toll diese Insel ist.
Essen war abwechlungsreich, immer frisch und schõn präsentiert. Für Gäste mit Halbpension wären ein paar zusätzliche Angebote wünschenswert. Uns hat die Bar im Sportbereich gerettet!
Rezeption - super Personal! Ganz besonders verwöhnt wurden wir jedoch in der kleinen Bar in der Sportanlage. Liebe Grüße auf diese Weise! ☺
Obwohl die Anfahrt etwas länger ist, lohnt sich jeder km! Landschaftlich wunderschön und vor Allem ruhig zum Entspannen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von uns wenig genutzt aber ausreichend vorhanden. Die Chillout-Terrasse ist einfach genial angelegt. Dort fūhlt man sich ein bisschen wie ein VIP.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hola Sr. Ronald Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, der Weiterempfehlung und dem optimalen Bewertungsdurchschnitt. Das Personal bedankt sich für Ihre anerkennenden Worte. Zudem sollen wir Sie ausdrücklich vom Personal des Sportbereichs ganz lieb grüssen. Wir hoffen sehr, das Sie auch in der kommenden Saison wieder bei uns zu Gast sein werden. Mit ganz lieben Grüssen Ihr Team vom Na Taconera.


