Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Super 3 Sterne Hotel
5,5 / 6

Allgemein

Dass das Hotel schon etwas älter ist, fällt an der Einrichtung auf, aber das hindert auf keinen Fall daran einen tollen Urlaub zu erleben. All-Inclusive loht sich auf jeden Fall! Aber alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für ein 3*-Hotel war das Zimmer sehr gut. Die Größe für zwei Personen war ausreichend und auch die Ausstattung war gut. Der Balkon war mit Meerblick und schon das alleine war grandios. Die Klimaanlage war nachts etwas zu laut, aber die wurde von uns dann nachts abgestellt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab, nach Bedarf auch frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben All-Inclusive gebucht und es abolut nicht bereut! Die Qualität und auch die Quantität der Speisen war ausreichend. Dass das Hotel schon etwas älter ist lässt sich auch an der Einrichtung wiederspiegeln, aber nicht an den Speisen. Die waren gut gemischt. Es gab immer etwas, was auch KIinder sehr gerne mögen, z.B. Nudeln immer in unterschiedlichen Formen und Darbietungen. Die Atmosphäre war nett und es blieben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und natürlich spricht dort auch jeder deutsch (was soll man auch sonst auf Mallorca erwarten? ). Die Zimmerreinigung war täglich und es gab auch keinen Grund sich zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist etwa 400m entfernt, aber an dem Hotel gibt es ja auch noch einen großen Pool, den man Bedarf nutzen kann. Dieser ist auch jeden Tag gereinigt worden. Cala Ratjada ist etwa 3km entfernt; wenn man Zeit hat loht es sich mal dorthin zu laufen, aber es fahren direkt vor dem Hotel auch Busse ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war stets sauber und auch die Anzahl der Liegen reichte aus, da es auch einen kleinen Strand in der Nähe gibt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1