Das Hotel war ganz ok. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Der Strand ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Strandiegen kosten dort 16 Euro.
Laut unseren Reiseunterlagen haben wir ein Zimmer mit Meerblick in den 4 oder 5 Etage gebucht. Statdessen haben wir ein Zimmer in der 7. Etage bekommen. Der Meerblick war ein Witz. Es war ledeglich nur ein schmaler Wassersreifen über dem Dach des Vordergebäudes zu sehen. Ich habe mich den ganzen Urlaub darüber geärgert. Anstatt Abends den Meerblick zu geniessen, mussten wir uns statdessen die gegenüber liegenden Balkone angucken. Das Zimmer selbst war frisch renoviert, aber für drei Personen definitiv zu klein.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalya |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Hola Sra. Natalia Lieben Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es in der Hauptsaison schon mal vorkommen, das der Gast ein Zimmer bekommt, welches nicht so ganz seinen Vorstellungen entspricht. Da die Zimmer in der Superior – Kategorie ausgebucht waren, gaben wir Ihnen ein Zimmer in der höheren Premium – Kategorie. Wir halten das für absolut fair. Wir hoffen dennoch, das Sie einen schönen Urlaub hatten und würden uns freuen , Sie recht bald wiederzusehen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Na Taconera Team


