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Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
9 Nächte Nana Golden Beach
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage. Allerdings finden wir den Service nicht stimmig. Man muss morgens zu lange drauf warten, dass man Kaffee bekommt und wenn es um einen 2. Kaffee geht, wartet man vergebens. An der Poolbar gab es immer Waffeln, allerdings waren die zur Kaffee-Zeit dann meist alle. Das Personal ist völlig überlastet. Jede 2 . Person war sehr jung. Was nicht schlimm ist, hier fehlt dann der Blick für die Gäste. Wir sind mit Kleinkind gereist. Die Zimmer wurden nur zur „Siesta“ zwischen 12-15 Uhr gereinigt. Hier hält unser Kind Mittagsruhe. Wir haben 2 mal mit der Putzfrau gesprochen und gefragt, ob sie eher oder später kommen kann. Sie sagte ja, allerdings wurde dann gar nicht gereinigt. In 8 Tagen, wurde unser Zimmer 2 mal sauber gemacht. Das Hotel wird mit 9 Restaurants angepriesen. Allerdings bekommt man keine Reservierung dort. Wir sind am 3 Tag unseres Urlaubs an die Terminierung gegangen, haben letztendlich nur 2 Reservierungen bekommen. Was schade ist, denn am abendlichen Spaziergang haben wir gesehen, dass die Restaurants fast leer waren. Sehr enttäuschend für uns. Das Hauptrestaurant ähnelt von der Geräuschkulisse einer Turnhalle. Hunderte Leute, kein Schallschutz. Man kann nicht draußen sitzen. Lange Schlangen am Buffet. Das Essen wird einem gereicht, aber dass man quasi betteln muss, um 3 Kartoffeln mehr zu bekommen, ist schade. Gerade das Essen ist so wichtig im Urlaub. Für uns hatte es den Anschein, dass hier nur gespart wird, an jeder Ecke um jeden Preis. Die Anlage hätte wirklich Potenzial, aber diese Punkte sind für uns einfach wichtig. Sauberkeit und Essen sollten passen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

02.12.2022 Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Bewertung haben wir heute erhalten. Es freut uns, dass Ihnen unser "kretisches Dorf" grundsätzlich gefallen hat. Auch auf Ihre Anmerkungen gehen wir gerne ein. Genauso wie bei Ihnen daheim gibt es auch auf Kreta inzwischen aus bekannten Gründen Fachkräftemangel in der Hotellerie und in der Gastronomie. Wir haben zum Beginn der Saison zur Verstärkung unseres Stammpersonals glücklicherweise ausreichend neue Kolleginnen und Kollegen gefunden, welche natürlich noch gründlich eingearbeitet und geschult werden mussten. Das haben wir auch getan und konnten täglich Fortschritte feststellen, dennoch kann es in Stoßzeiten gelegentlich zu Wartezeiten kommen. Wie wir hier schon oft mitgeteilt haben, braucht ein Hotel mit 500 Zimmern auch ein Hauptrestaurant mit entsprechenden Kapazitäten. Unser altes Hauptrestaurant "Athina" hatte diese leider nicht und immer wieder kam es zu Warteschlangen davor und entsprechenden Beschwerden. Dieses Thema haben wir mit dem Bau des neuen Hauptrestaurants "Artemis" gelöst, an einer Verbesserung des Schallschutzes arbeiten wir in diesem Winter. Während der Saison war das aus naheliegenden Gründen nicht möglich. Natürlich verstehen Ihren Wunsch bezüglich der Reinigungszeit für Ihr Zimmer und wann immer das organisatorisch möglich ist, berücksichtigen unsere Reinigungskräfte solche Wünsche auch. Wenn allerdings wie zu Ihrer Reisezeit sehr viele Eltern mit Kleinkindern in der Anlage sind, die alle diesen Wunsch haben, kann das nicht in allen Fällen funktionieren. Wird ein Zimmer nicht gereinigt, hängt das meist damit zusammen, dass das rote DND Lämpchen vor der Tür eingeschaltet ist, welches signalisiert, dass die Gäste nicht gestört werden möchten. Das wird natürlich respektiert. Natürlich schauen unsere Reinigungsdamen dann später kurz vor Feierabend noch einmal vorbei, aber wenn das Lämpchen dann immer noch leuchtet, sind ihnen die Hände gebunden. Was in Ihrem Fall der konkrete Grund war, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehen. Unsere mittlerweile 7 A la Carte Restaurants (bis zum letzten Jahr waren es nur 4) können abhängig von der Verfügbarkeit gebucht werden - entweder über unsere App oder über unsere Hostessen in der Lobby. Meist begrenzen wir die Buchbarkeit auf 3x pro volle Aufenthaltswoche, um möglichst allen Gästen die Möglichkeit zu geben, die A la Carte Restaurants zu besuchen. Gestatten Sie uns bitte auch einen Hinweis zu unseren beliebten Waffeln, die wir neben Crepes, Eis, Obst, Chicken Nuggets, etc. am Kalypso Pool täglich von 10.00 - 17.30 anbieten: Natürlich kann es bei großer Nachfrage vorkommen, dass unserer Kollegin dort der Teig ausgeht. Hinter ihrer Bar ist ja auch nicht viel Platz, um große Teigmengen gekühlt zu lagern. In solchen Fällen ist aber in aller Regel bereits Nachschub unterwegs und die Waffelproduktion kann bald weitergehen. Sehr geehrte Frau Anne, es ist schade, dass Sie zu einem solchen Fazit gekommen sind. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement