- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nana Golden Beach, ein charmantes Kretisches Dorf direkt am Strand. Zwar wirkt das Hotel sehr groß, dennoch ist alles sehr gut und schnell erreichbar.
Das Zimmer hat einen sehr modernen Eindruck gemacht. Wir hatten eine Luxury Family Room Sea Front Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf das Meer, einem schönen großen Bett und 2 Schlafsofas. Da unser kleiner noch etwas zu klein dafür ist, wurde uns ein Babybett zur verfügung gestellt. Ein weiterer Vorteil der Zimmerkategorie ist, das man das Frühstück auch im Thalassa zu sich nehmen kann, bei einem weit aus angenehmeren Klima und Service.
"Artemis" sehr große Halle um alle Gäste unter zu bringen. Es war relativ laut, was uns aber nicht gestört hatte. Das nervigste war die Glasfront vor dem Essen. Man musste immer warten, bis man bedient wurde. Täglich wechselnde Gerichte, die sich aber nach einer gewissen Zeit wieder wiederholt haben. Das Essen war schon gut, verhungern tut man auf jedenfall nicht =) (4/6 Sterne) "La Pergola" ( Frühstück/ Mittag) Waren wir je einmal zum Frühstück und Mittagessen. Das gesammt Paket aus Essen/ Service und Ambiente war für uns aber nicht stimmig. (3/6 Sterne) "Thalassa" Durch unsere Zimmerkategorie konnten wir das Frühstück hier in Anspruch nehmen. Das Essen war sehr schön angerichtet und man konnte sich selbst am Buffet bedienen, was einen großer Pluspunkt war. Es gab genug zur Auswahl und war auch sehr lecker. Es hat uns an nichts gefehlt. ( 6/6 Sterne) "Meat In" Optisch ein sehr schönes Restaurant mit einem tollen Ausblick. Das Essen war sehr schmackhaft. Für den Burger würde ich mir noch eine Burgersoße wünschen. Schade das wir das Restaurant nur einmal besucht haben. ( 5/6 Sterne) "Azzurro" Das was man sich unter einem perfekten Abend vorstellt. Wir konnte relativ nah vorne am Meer sitzen und hatten einen wunderschönen Ausblick. Das Ambiente war einfach toll. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen hat uns von der Vorspeise bis zum Desert komplett überzeugt. Schade das wir es nicht jeden Abend genießen konnten. (6/6 Sterne) "Poolbars" Die Snacks waren völlig ausreichen ( Crep, Waffeln, Pommes, Nuggets, Pizza, Sandwitch oder HotDog ). Morgens wurden auch Äpfel und Bananen ausgelegt. Was ich persönlich etwas schade fande, waren die Nuggets, Ketchup und Mayonaise. Ich denke hier könnte man bestimmt auch bessere Produkte finden.
Als wir am 2ten Tag leider ein Problem mit dem Abfluss in der Dusche hatten und das Wasser nicht wirklich abfloss, ( ein kleiner See im Bad ) sind wir vor dem Abendessen an der Rezeption vorbei um dies zu bemängeln. Nachdem wir ca 1 1/2h später wieder auf dem Zimmer waren, konnten wir sehen das der Abfluss wieder frei war, das Bad gewischt wurde und auch die Handtücher wieder aufgefüllt wurden. Super Service. Den personellen Service emfpanden wir etwas durchwachsen Im "Artemis" ( Hauprestaurant ) wurden wir zwar bedient und auch die Teller weggeräumt, allerdings hat man auf jedenfall gemerkt, das einfach bei dem großen Betrieb nicht so viel Zeit war für den Einzelnen. Gerade bei Nachbestellungen hat es doch schon etwas länger gedauert. Das Personal bei der Essensausgabe war zwar sehr freundlich aber man hat auch hier gemerkt, das man etwas Zeit mitbringen musste. Durch das bruzeln und der Ausgabe verschiedener Essen war das Personal schon gut am am rennen. Daher kam es doch schon ein einigen Stellen zu Schlangen oder längeren Wartezeiten. (3/6 Sterne) Im "La Pergola" zum Frühstück wird höchstens Kaffee gebracht. Den Saft musste man sich dann selbst holen in kleinen gläschen. Was mir als nicht Kaffeetrinker sehr missfallen hat. (2/6 Sterne) Im "Zobras" hat das Personal manchmal etwas überfordert gewirkt. Am Anfang lief bei uns noch alles zügig, allerdings nach der Hauptspeise waren wir dann eher auf dem Abstellgleis. Da unsere Kinder nach einer gewissen Zeit unruhig wurden und das Essen nach rund 15min immer noch nicht abgeräumt war, haben wir uns dazu entschlossen auf das Dessert lieber zu verzichten und sind gegangen. (3/6 Sterne) Im "MEAT IN" haben leider unsere Kinder nicht wirklich gut mitgespielt und wir mussten uns etwas beeilen mit dem Essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. (5/6 Sterne) Im "Azzurro" ja was soll ich sagen, das Team war einfach unglaublich! Leider weiß ich nicht alle Namen aber ich möchte mich recht herzlich für die tollen Abende bedanken. Es hat alles gepasst, von Anfang bis Ende. (7/6 Sterne) Im "Thalassa" (Frühstück) konnte der Morgen beginnen. Sobald man uns sah, wurde schon alles vorbereitet. Nach ein paar Tagen wusste das Personal was wir gebraucht haben und wir wurden umgehend bedient. Es war stets jemand da der sich um uns gekümmert hat. Extra wünsche, kein Problem. Hier waren sehr gut aufgeoben. Vielen dank für die tolle Zeit. (6/6 Sterne) Ein weiteren großen Dank geht an Konstantina. Sie hat stets darauf geachtet das es uns an nichts fehlt. Sogar 2 Wünsche konnte sie uns erfüllen! Sobald sie in der nähe war, ist unser Wohlfühlfaktor gestiegen. Damit ist der Urlaub nochmal auf ein ganz anderes Level gehoben worden. Nun konnten auch wir diese Person kennenlernen, worüber her so viele Leute sehr Positiv schreiben! Danke. Persönlich würde ich mir noch wünschen, das beim saubermachen der Zimmer etwas mehr auf die Ameisen geachtet wird ( Sprühen ). Auch wir hatten hier und da mal eine Ameise. Dies haben wir aber nicht an der Rezeption bemängelt, weil das Problem nicht so groß war. Am Kinderpool sollten auch mal die Sonnenschirme auf eventuelle defekte kontrolliert werden. Speziell die Stifte zum offen halten des Schirme haben bei einigen gefehlt. Sehr schade :(
Für uns war das Hotel super gelegen, nur ca 20min Fahrzeit vom Flughafen Heraklion entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden ist etwas geboten. Vorallem für die Kinder. Unsere waren total begeistert vom Kinderpool und dem Klettergerüst im MiniClub. Hier konnten sie sich Stundenlang austoben. Abends die MiniDisco mit fast einer Stunde war doch schon etwas lang.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglicheiten gerne nach, wobei in jedem Restaurant in Stoßzeiten etwas Geduld notwendig werden kann. Das Bedienkonzept im Artemis werden wir aus hygienischen Gründen und um für unsere Gäste mit Unverträglichkeiten Kreuzkontaminationen zu vermeiden, beibehalten. Viele Gäste wissen das zu schätzen und die Speisen bleiben auch ansehnlicher und appetitlicher, als wenn sehr viele Gäste sich dort selber bedienen. Angesichts der respektablen Größe des Buffets ist es unmöglich, alles jederzeit im Auge zu behalten und rechtzeitig zu reagieren, wenn z. B. Finger zum Probieren ins Essen gesteckt und abgeschleckt werden oder das ein oder andere Malheur passiert. In dieser Hinsicht haben wir im alten Hauptrestaurant "Athina" wirklich genug unschöne Situationen erlebt und gesehen, es gibt nichts, was es nicht gibt. Insofern haben wir einen Schlussstrich darunter gezogen, denn nicht nur die Zufriedenheit, sondern auch die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und dazu gehören auch hygienische Vorkehrungen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement